Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
alle Anträge sind geschaltet und aktiv bzw abgelehnt
Ein Herr N. und ein Herr P. wurden abgelehnt, 99% sind aktiv
ist das die offizielle mitteilung an die abgelehnten, oder bekommen die gnädiger weise noch ne email oder ähnliches? damit man sich ggf. noch nach alternativen umschauen kann...
ich fürchte ich wurde abgelehnt aber bräuchte zum ende des monats dringend eine mobile internet lösung.
-
Ich habe auch keine Mail erhalten. Zwar gehe ich davon aus, dass ich aktiviert wurden bin, wundern tut mich das nur, dass kein Schufa-Eintrag vorhanden war (keine Anfrage). Deshalb bin ich auch etwas in Sorgen. Naja, mal sehen, vielleicht kommt ja heute abend eine Versandmail.
-
Ich bin ja an dem Angebot echt interessiert, jedoch weis ich nicht so recht genau wie gut der UMTS Ausbau im O2 Netz ist. Leider habe ich auch keine Möglichkeit das zu prüfen. Der UMTS Verfügbarkeitscheck auf der O2-Website ist schon seit einer guten Woche Offline..
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
-
-
-
-
@Lordchaos: Jeder abgelehnte wurde natürlich angeschrieben
petersandi: Ich denke Montag ist der Versand
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Lordchaos: Jeder abgelehnte wurde natürlich angeschriebenpetersandi: Ich denke Montag ist der Versand
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, heiße N mit Nachnamen und hab bisher keine Verträge bei O2.. Wäre recht traurig gewesen den Gewerbeschein ganz umsonst beantragt zu haben
, Reader's Digest versucht mir schon alles mögliche anzudrehen :mad: -
Zitat
Original geschrieben von bigblock
DaRappa
Ist das Angebot noch verfügbar?
Würde mich auch interessieren. Aber da es im Onlineshop ja noch zu gehen scheint gilt es wohl dann auch noch.... :apaul:Gibt's eigentlich ne DaRappa-Mailingliste? Nur damit ich ein eventuelles zukünftiges ähnliches Vodafön-Dataflat-Angebot nicht verpasse?? :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!