Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• bitte direkt an der Hotline reklamieren, die kümmern sich drum. Zur Info: SoHo Kunden haben immer AG0...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ihr dürft hier aber auch die ganzen Photovoltaik Anlagen nicht vergessen da meldet auch jeder ein Gewerbe an.

Ich denke das spielt da eher mit rein wie die O2 Aktionen ;)

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      DaRappa:

Könntest du mir bitte sagen, warum ich die Anschlußgebühr doch zahlen mußte? Oder wird die in der 2. Rechnung wieder zurückbezahlt? Gewerbeschein liegt jetzt (endlich) vor.... :mad:

Ich zitiere nochmals (steht auf Seite 27 dieses Threads):

Lang:
    Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen o2 Genion/-mit-Handy, o2 Inklusiv-Paket/-mit-Handy und o2 Active Data erlassen wir Geschäftskunden (außer Rahmenvertragskunden) bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises der Selbstständigkeit (Handelsregister, Gewerbeschein, Ust-ID, Kammerausweis), der auch noch bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss nachgereicht werden kann, den Anschlusspreis in Höhe von 25 € (aus technischen Gründen kann es passieren, dass der Anschlusspreis Ihnen mit der ersten Rechnung berechnet wird; in diesem Fall erhalten Sie mit der zweiten Rechnung eine Gutschrift in Höhe des Anschlusspreises). Sollte der Nachweis innerhalb von 21 Tagen nicht nachgereicht werden, werden Ihnen die 25 € wieder rückbelastet.

Kurz: falls es belastet wurde, dann wird es gutgeschrieben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ihr dürft hier aber auch die ganzen Photovoltaik Anlagen nicht vergessen da meldet auch jeder ein Gewerbe an.

Ich denke das spielt da eher mit rein wie die O2 Aktionen ;)

Denk ich auch.. mache ich jetzt auch und ich bin 18! :-) Wenn das jeder Depp macht.... :-) Wird halt bis 2018 garantiert, dass man den Strom für einen gewissen Betrag abgenommen bekommt...

und wen man dann die Anlage direkt in China bestellt, spart man doch einiges... (sind die selben Anlagen) ;-)

Wer eine mitbestellen möchte, bescheid sagen^^

lg

• man ich studiere informatik und versteh nur die hälfte eueres gelabber :p

hauptlink folgen und dat wars zu beachten gibts nix?

• genau das wars, ganz einfach ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von hehe
    man ich studiere informatik und versteh nur die hälfte eueres gelabber :p

hauptlink folgen und dat wars zu beachten gibts nix?

immerhin kannst du dann mathe ;)

• falsch für 20 Jahre ab Inbetriebnahme. Bis 2018 wären ja nur 10 Jahre dann könnte man das vergessen...

So aber nun wieder zurück zum Thema.

Bei mir kam ne SMS ich solle meine Gewerbeschein nachreichen, aber nach einem Anruf bei O2 wurde er doch wieder irgendwo gefunden :D ich schätze mal schwer, dass mir nun erstmal die AG berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird

• Ich frage hier nochmal:

Kannst du mir bitte etwas von O2 (oder gerne auch T-mobile ) anbieten was Datenflat UND 100 Minuten ( + um die 50 SMS ) beinhaltet ??

Oder kann ich dein Angebot hier wahrnehmen und die Datenflat abschließen und anschließend bei O2 anrufen und die fragen ob die mir das zusammen mit einem Sprachtarif auf eine Sim legen ?

Machen die das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!