Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Vergiß das 'mal ganz schnell. o2 hat nicht nur in Großstädten sondern in ganzen Bundesländern das T-Mobile-Roaming abschalten lassen. - Wer hat denn überhaupot noch T-Roaming??? - Habe zahlreiche Bekannte, welche dadurch daheim nicht mehr mobil erreichbar sind. Das ist echt ein ganz schlechter Witz und ein mieser Zug von o2, wobei die es natürlich auf den rosaroten Panther schieben. Das ist jetzt wie bei E-Plus. 'Bist auf dem Dorf und von der Kommunikation abgeschnitten, sofern nicht T-Mobile/Vodafone.


    echt, im Zug ist neulich O2 auf T-Mobile umgesprungen als kein Empfang war so zwischen München und Augsburg.



    Hoffe mal doch, dass dies nicht automatisch geschieht wenn dadurch Kosten entstehen

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Hoffe mal doch, dass dies nicht automatisch geschieht wenn dadurch Kosten entstehen

    Nein, das kostet nix extra. Unterschied ist wohl nur 60/10.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ja, geht auch (wenn T-Mobile dort HSDPA anbietet)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • also hier bei mir zuhause kommt auch die ganze zeit im web'n'walk manager "roaming mit o2 - de ".
    wenn ich das dann auf gprs ändere steht da "roaming mit t-mobile - o2 - de"
    denke mal das wird dann auch roaming sein oder liegt das daran dass ich nen web'n'walk stick benutze ?
    weil bei e-plus kam das nicht.

  • Wie merke ich, ob O2 mit der Gewerbeschein-Kopie zufrieden ist?
    Habe bislang nichts an O2 gefaxt geschweige denn von denen bekommen

  • Hi,


    ich habe mir das gerade mal testweise bestätigen lassen vom Online Chat. Die sagten das die Kopie angekommen ist.

    cu Ede

  • ruf mal die o2 Handy Nummer (Hotline für GS-Kunden) an. Steht irgendwo im Thread.


    Was noch? Ja, Tankgutschein kam heute an. Danke, wie immer: TOP!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ja, Tankgutschein kam heute an. Danke, wie immer: TOP!


    Es gibt tatsächlich immernoch Leute die mir nicht vertrauen, daher...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3190942#post3190942

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    ich habe mir das gerade mal testweise bestätigen lassen vom Online Chat. Die sagten das die Kopie angekommen ist.


    War bei mir auch so, dass man es mir im Chat zusicherte... Dann kam die SMS, in der stand, es sei nichts da, und der Rabatt werde gestrichen. Anruf bei der Hotline "Nööö, haben hier keine dementsprechenden Unterlagen!" :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!