würde gerne meinen alten o2 genion vertrag mit oben genannten handys verlängern. freue mich über angebote.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde gerne meinen alten o2 genion vertrag mit oben genannten handys verlängern. freue mich über angebote.
grüsse, georg
Hallo,
wir erstellen Ihnen gerne ein völlig unverbindliches Angebot mit Ihrem Wunschgerät.
Füllen Sie hierzu bitte folgendes Formular aus und Sie erhalten per Email Ihr persönliches Angebot.
https://www.ashop.tv/vertragsverlaengerung.html
Viele Grüße
Ashop.tv
Suche für einen Freund das selbe und freue mich auch über jedes Angebot :top:
Re: o2 VVL Genion mit K810i bzw. K850i quicksilver black
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
grüsse, georg
angebotanfrage gilt noch. allerdings haben sich die geräte geändert. suche ein g600 silber mit neuster sw, womit mp3 als sms ton eingestellt werden können. oder wenn möglich, eine canon ixus 70.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!