Welche Handy-Versicherunge gibt es/welche benutzt ihr?

• Zitat

ich nutze keine versicherung und würde diese auch nie nutzen, da ich sowas als totalen Mist sehe. gerade bei uns hier.

Halte ich auch für rausgeschmissenes Geld.Ich nutze seid knapp 7Jahre Handys und auch immer etwas hochwertigere bzw. meist neue/ste Modelle.
    Habe bisher erst einmal aus Dummheit ein 6210 Display gekillt,ansonsten behandele ich Handys äußerst pfleglich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• das Display hatte die Versicherung eh nicht gezahlt, da Selbstbesteiligung. Zumindest wenn man selbst repariert, beim 6210 ist das ja nicht schwer, ist die SB teuerer als ein Original Display...
    Ich hätte beinahe mal ein 6210 durch Wasser getötet (naja war nur bis zur Displaymatte gekommen) und mein geliebtes T68 ist im Winter auf den Gehweg gedonnert mit ganz viel Split drauf so dass die Rückschale jetzt ein paar Schrammen hat...
    Ich achte schon immer sehr auf die Sachen, meinen PDA trage ich z.B nur in Hemden mit Pattentasche die schön zugeknöpft wird oder in einer Gürteltasche. Hab mir das gleich angewöhnt als ich im Palm Friedhof gelesen habe, dass schon mehrere in die WC-Schüssel gedonnert sind...

Viele Grüße
    Martin

• Ich finde für sowas ist so eine Versicherung auch eher sinnlos.
    IMHO nützt sie nur bei Diebstahl/Raub. Denn die Gefahr ist relativ hoch (ich wurde selbst zweimal überfallen). Deshalb suche ich auch nach einer guten Handversicherung.
    Aber für Wasserschäden oder Stürze braucht man doch keine Versicherung, wenn man einigermaßen auf sein Handy aufpasst, und wer dies nicht tut, weiß den Wert eines solchen Elektronikgerätes nicht zu schätzen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!