Hallöchen,
ich habe einen t-mobile HOME Anschluss. Bei Anruf auf die Festnetznummer
des HOME Anschlusses wird der Anruf weitergeleitet auf die dazugehörige
Mobilfunknummer. (MB ist ausgeschaltet und ist auch OK so).
Abends schalte ich immer von der Mobilnummer auf eine andere Mobilnummer.
Hat immer funtioniert bis ich vor zwei Wochen eine MultiSimKarte bekommen habe.
Seitdem funktioniert das nicht mehr. In meinem Nokia sind aufeinmal ausser
bei der Rufmleitung "alle Anrufe" die eigene Nummer eingegeben. Diese kann ich auch nicht rausnehmen egal ob mit Rufumleitungen löschen im Gerät oder per GSM Codes.
Der Support des Geschäftskundenbereichs ist hoffentlich sehr bemüht dieses Problem zu lösen aber haben in dieser Zeit noch keine Lösung gefunden.
Ich würde ja sagen es liegt an der MultSimKarte aber die Techniker sagen nein.
Hat schon jemand Erfahrung damit ?????
Rufweiterlungsprobleme mit t-mobile@home und MultiSim
-
-
-
Hast du schon versucht die Rufumleitungen mit der gewünschten Rufnummer zu überschreiben?
-
ja, ich habe die Nummern neu eingegeben für die Umleitungen. Überschreiben aber kann man die Nummer nicht. Du kannst sie nicht ändern.
-
MultiSIM ist nicht mit T-Mobile@home kombinierbar! Steht in der Broschüre.
-
Dem war nur früher so, wird inzwischen aber schon seit einiger Zeit angeboten.
-
Ja ja, T-mobile wollte sich ja wieder melden. Warten ist angesagt, bin ja echt sauer. Das sind doch wohl ausgebildete Techniker oder ?????
Komisch ist nur das jeder was anderes sagt, also sind sich nicht alle auf dem gleichen Wissensstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!