Suche Dolby-Surround Anlage

• hm also 500-600 Euro wirst du wohl für ein gutes System ausgeben müssen.

Empfehlen kann ich bei Boxen Canton, Teufel und teilweise Magnat. Wobei aus preisgründen eher letztere für dich in Frage kommen.

Beim Receiver habe ich gute Erfahrung mit Yamaha und Harman/Kardon gemacht. Du solltest aber schauen, dass beides für deinen Preisbereich stimmt.

Also nicht teure Boxen und billigen Receiver oder umgekehrt kaufen das ist meistens nur Geldverschwendung weil eine billige Komponente alles kaputt machen kann.

Und obwohl es nicht in deinen Preisbereich passt, Finger weg von Bose!!!

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Und obwohl es nicht in deinen Preisbereich passt, Finger weg von Bose!!!

wenn man sich eins schenken sollte, dann pauschalaussagen..

bei 300€ hat der threadersteller nur 2 möglichkeiten - die tipps oben, oder versuchen irgendwo ein schnäppchen - neu oder gebraucht - zu bekommen, da das sein limit ist, bringt es auch nichts über andere preisklassen zu diskutieren...

ein besseres preis-leistungs verhältniss als teufel in der klasse wirste schwer finden - googel nach erfahrungsberichten, probier es aus, hast ja umtauschrecht und dann berichte uns...

• Also man muss nicht 1000€ ausgeben um ein paar Jahre durchhalten zu können! Ich hab mir vor 6 Jahren nen Sony Receiver, Sony DVD Player und Magnat Boxen bei Saturn gekauft für etwa 500€. Das System läuft super und bin sehr zufrieden damit. Für 22m² können sicherlich auch günstigere Systeme ausreichen. Schau mal hier: http://www.amazon.de/b/ref=amb…=185128891&pf_rd_i=562066

• Philips HTS 3154 für <130€

Experten werden lachen, wenn es darum geht, für ca. 300 oder auch 500€ ne vernünftige Heimkinoanlage zu bekommen.
    Manche können oder wollen aber gar nicht soviel oder noch mehr investieren - für diejenigen einfach mal folgende Empfehlung:

http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Lest Euch einfach mal die Bewertungen durch. ;) Und das man diese Anlage nicht mit einer 1000€-Anlage vergleichen kann sollte klar sein, aber mit jeder doppelt so teuren Anlage hält das Teil locker mit.

Wer mehr als 500€ ausgeben möchte - nur zu, für alle anderen ist diese Anlage auf jeden Fall ein Versuch wert. :top:

Ich hab sie hier stehen und bin immer noch begeistert. :)

• Teufel Concept E Magnum Digita Edition kann ich nur empfehlen. In der Preisklasse hab ich bisher noch nichts besseres gehört. Hab ich auch bei mir Daheim stehen. Und als ich die Boxen das ersten mal eingeschalten habe, hat mich der Bass regelrecht aus den Socken gehauen. Also für den Preis kann man da absolut nichts falsch machen und hat wirklich eine super Qualität!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wenn man sich eins schenken sollte, dann pauschalaussagen..

eigentlich muss ich dir Recht geben. Und Pauschalaussagen gibt es sehr selten von mir aber bei Bose trifft es aktuell einfach zu.

Preis/Leistung :flop: miserabel

Ich hatte durchaus die Möglichkeit einige Systeme/Boxen von Bose zu testen bzw. hören in den letzten Jahren.

Wenn einem Geld und Qualität egal ist und der Name wichtig ist, dann ist man bei Bose richtig. Hätte doch nicht so pauschal sein dürfen, stimmt!

• In der Preisklasse empfehle ich, wenn die Teufel-Anlage nicht drin sein sollte, nur Gebrauchtes! Das DK Zeug ist wirklich ultima ratio.

Und wenn es noch mehr Klang fürs Geld sein soll, dann gebrauchte Stereo-Hifi. Da wird man mit ca. € 200,- sehr glücklich. Aus eigener Erfahrung reichen auch schon max. € 100 (dafür hab ich ne super Marantz-Anlage mit Heco Lautsprechern bekommen)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Teufel Concept E Magnum Digita Edition kann ich nur empfehlen. In der Preisklasse hab ich bisher noch nichts besseres gehört. Hab ich auch bei mir Daheim stehen. Und als ich die Boxen das ersten mal eingeschalten habe, hat mich der Bass regelrecht aus den Socken gehauen. Also für den Preis kann man da absolut nichts falsch machen und hat wirklich eine super Qualität!

Gruß

nur so zur info!

wollte die mir am freitag bestellen. leider momentan nicht leiferbar!

• Bin mit meiner Teufel Concept-E-Magnum-Digital auch sehr zufrieden ;-) Allerdings ist mir die Fernbedienung zweimal runtergefallen (SChreibtisch Höhe 85cm) und danach geht die nicht mehr... Ich hoffe die neue kommt in ein paar Tagen :-(

Ansonsten kann man Teufel nur empfehlen, wobei ich doch lieber 200€ mehr ausgegen hätte und dann 7.1 aber später ist man immer schlauer!

Ich würd mir an deiner Stelle nochmal überlegen was du damit machen möchtest ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!