Suche neues Notebook, bitte Angebote

• Hallo liebe Händler,

ich suche ein neues Notebook mit folgenden Eigenschaften:

Intel Core 2 Duo Prozessor, X64 (kein AMD)
    4GB RAM
    mind. 120 GB Festplatte, gerne größer
    Vernünftige Grafikkarte, keine On-Board (gerne ne nVidia oder ATI mit 256MB Ram)
    17'' darf es sein
    WLAN integriert, gerne optional Bluetooth
    Gigabit LAN
    Modem brauch ich nicht
    DVD Brenner

Betriebssystem nicht zwingend notwendig.

Bietet einfach mal alles an, was den o.g. Kriterien entspricht, falls ihr was da habt. Preisvorstellung bis 700€. Bräuchte das Gerät dringend.

Grüße, ap0ll0

• nein, ich suche ein Notebook, kein Vertrag.

Möchte auch nichts von Privatleuten, sondern von Händlern und Neuware.

Ich denke schon dass ich weiß wo ich posten muss ;)

• habe ich schon nachgesehen.

können bitte nur Händler posten, die eventuell passende Angebote haben?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    können bitte nur Händler posten, die eventuell passende Angebote haben?

ich zitiere mich mal selber...Wenn Ihr Euch bitte daran haltet würdet, auch wenn es für einige schwer fällt.

Viele Händler hier haben auch Notebooks im Programm. Wenn nicht, dann nicht, aber stopft bitte nicht den Thread mit Posts voll, die nichts mit meiner Anfrage zu tun haben.

Danke

• Was hat dieses Gesuch in einem Mobilfunkforum verloren? Der nächste sucht ein Auto und der übernächste ein Flugzeug....

Vielleicht sollten sich manche bei Ihren Gesuchen den Namen "Telefon-Treff" vor Augen halten

oder postest du in einem Bücherforum, dass du zwei Leberkässemmeln und etwas Rauchfleisch kaufen möchtest ;)

Als Tipp am Rande, schau mal in den neuen REAL-Prospekt, dort hat's seit heute ein Notebook mit 4 Gig Arbeitsspeicher

EDIT: ich nehme alles zurück! Gegen diesen Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354309 ist ja dein Gesuch wirklich verständlich :confused:

• Dito. Im Rahmen eines Mobilfunkvertrags - gerne. Aber ohne ist das ganze sinnlos. Abgesehen davon das du dich auch auf etlichen Preissuchmaschinen hättest austoben können (und wahrscheinlich bessere Angebote bekommen würdest).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• die Händler hier werden dir wohl kaum ein günstigeres angebot als bei Geizhals machen können weil die wohl eher auf Mobilfunkverträge spezialisiert sind ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!