Time&More 1000 Aktion + Top Auszahlung

• Fragen:

- Welche Auszahlung wird angeboten?
    - Kann man mittlerweile endlich mal während dem Monat irgendwo nachschauen wie viele Einheiten man bereits verbraucht hat? Die Folgeeinheiten sind nämlich extrem teuer...
    - Was ist das kleinste Datenpaket was man dabei buchen kann? Wie hoch ist der reguläre MB Preis?
    - mit Code 25 kombinierbar?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Fragen:

- Welche Auszahlung wird angeboten?
    - Kann man mittlerweile endlich mal während dem Monat irgendwo nachschauen wie viele Einheiten man bereits verbraucht hat? Die Folgeeinheiten sind nämlich extrem teuer...
    - Was ist das kleinste Datenpaket was man dabei buchen kann? Wie hoch ist der reguläre MB Preis?
    - mit Code 25 kombinierbar?

1) http://handyflash.de/catalog/p…_info.php/products_id/403
    2) Ist mir nicht bekannt.
    3) http://www.eplus.de/Beratung_u…tionen/Tarif-Optionen.asp
    3) Nein

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    2) Ist mir nicht bekannt.

Geht bei meinem EPlus-AllIn-Vertrag nicht!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    50 EUR Auszahlung, mehr erlaubt der Netzbetreiber nicht

find ich witzig, Eplus hat für ne T&M 250 Verlängerung 200€ angeboten.
    Würde auch gerne die 305€ mitnehmen, kann man denn nach ein paar Monaten runterstufen?

Also in meinem Fall von 1000 auf 250?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hat sich erledigt...

"Innerhalb einer Tariffamilie wie z. B. den Time & More Tarifen ist ein Tarifwechsel nur in den jeweils nächst niedrigeren Tarif möglich."

Wenn ich mir die Grundgebühren anguck, werde ich den Eindruck nicht los, dass eplus immer teurer wird.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    find ich witzig, Eplus hat für ne T&M 250 Verlängerung 200€ angeboten.
    Würde auch gerne die 305€ mitnehmen, kann man denn nach ein paar Monaten runterstufen?

Also in meinem Fall von 1000 auf 250?

Die 50€ Auzahlung sind nicht mehr aktuell. Es ist jetzt mehr erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!