Hallo,
händeringend erbitte ich Hilfe im Tarifdschungel, vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Im Augenblick habe ich einen eplus Prof. S (Aktionstarif) mit Online S. Der wäre verlängerbar, mit Auszahlung komme ich auf ca. 4,50 EUR Fixkosten pro Monat (ohne Nutzung, mit üblicher Nutzung ca. 15-16 EUR).
Gesucht ist ein Tarif (+ Optionen) mit folgenden Bedingungen; Netz könnte auch gewechselt werden
- günstige Gespräche ins Festnetz (ca. 100 Min), evtl. auch Flatrate
- evtl. günstige Gespräche netzintern (ca. 20 Min), keine Flatrate nötig.
- Fremdnetz-Preis "egal"
- Taktung 60/1 wäre schön, aber nicht notwendig.
- keine Homezone nötig, da Handy überwiegend ausserhalb gebraucht wird.
- kostenlose Rufweiterleitung ins Festnetz (evtl. auch Netzintern)
- günstiges Datenpaket (bisher 2,5 EUR für 2,5 MB, Bedarf: wenige MB)
- dazu wenn möglich eine günstige Partnerkarte im gleichen Netz (geringes Gesprächsaufkommen)
Meine bisherige Nummer würde ich wenn möglich mitnehmen. Durch Auszahlung sollten die Fixkosten "stark" gedrückt werden etwa auf bisheriges Niveau (?!)
Gibt es dafür auch eine gute Prepaid-Variante (aber mit eingehender MNP!)? Die "Partnerkarte" könnte wohl eine Prepaid werden (aber mit günstigem Preis FN und Netzintern)
Sonst könnte wohl Base 1 mit Auszahlung in Betracht kommen, die Kosten für Weiterleitungen habe ich aber in der Preisliste nicht finden können?!
EDIT: regelmäßige Nutzung wie oben angegeben, bleibt relativ konstant.
Gruß
Dieter