Kartoninhalt des D900i wie verpackt ?

• Hallo TTler,

ich habe heute von HoH ein angebich neues D900i erhalten, wo jedoch das Siegel durchtrennt ist, und auch einige andere Dinge *komisch* sind. Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist, würde ich es nur schmerzlich ungern zurücksenden, da ich sonst leer dasteh. Nun wollte ich mal wissen, ob es bei Samsung normal ist, dass

1. die Siegel manchmal durchtrennt sind ?
    2. der Akku nicht extra in einer Plastiktüte verpackt ist ?
    3. die Displayfolie dicke Luftblasen hat und schief aufliegt ?

Vielen lieben Dank

• Ich hatte auch mal ein D900i.
    Da war das Siegel nicht durchtrennt, habe aber hier im Forum gelesen, dass das nix ungewöhnliches ist, wenn das Siegel durchtrennt ist.
    Der Akku kullerte bei mir auch ohne Plastikhülle im Karton herum. Die Hülle war aber da, der Akku war eben herausgerutscht.
    Die Displayfolie war auch voller Blasen.

Hab`das Handy verschenkt, da sich der Slider miserabel bedienen lassen hat.
    Manchmal ging er ganz leicht hochzuschieben, manchmal nur mit Gewalt. Kam mir vor als verklemmte der sich irgendwie. War sehr nervig.

Gruß, ukw.

Früher war mehr Lametta...

• ok, also diese Akkuhalterung fehl hier gänzlich. Und ich habe jetzt noch gesehen, dass der Akkudeckel auch unverpackt ist. Ist das auch normal ?

• irgendwie strange :

ist ein polisches Gerät, der ganze Karton ist in polnisch, aber deutsches Handbuch drinne. Ist das koscher ?

• Polisch oder polnisch? ;) Bei mir stand alles Englisch drauf.

Naja, also ich würde, glaube ich, mich schon mit dem gebrochenen Siegel nicht abfinden.
    Bei mir würde es zurück gehen. Egal was die Dir im Shop auch sagen.

Bei real gibt es das D900i diese Woche für 149,- €. Wird nicht ganz der HOH-Preis sein, kannst aber nach dem Siegel gucken und hast es auch sofort.

Gruß.

• Also meine Ex-Freundin hat 4 Samsung gehabt in den 8 Jahren Beziehung und alle hatten gebrochene Siegel.*
    Mein U900 hatte ebenfalls ein gebrochenes Siegel.*
    Hier im Forum lese ich immer wieder von gebrochene Siegeln.
    Hab auch schon hier in einem Händlerthread gelesen das die Handys so vom Lieferanten kommen.

Heißt also für mich das ist wohl so gewollt und die Lieferanten sollen den Inhalt Prüfen.

*(PS: Keines davon kam von HOH) ;)

• Ich hatte mehr als ein Dutzend Handys.

Bei KEINEM war das Siegel gebrochen. Hätte ich auch nicht akzeptiert.

Aber, muss jeder für sich selbst entscheiden.

• mich wurmt nun eigentlich am meisten, dass es polnisches Gerät ist. Das zeugt doch schonmal von komischen Handelswegen. Warum kommt HoH an polnische D900i ? Ich werds wohl oder übel zurückschicken. Echt ärgerlich. Auch ernüchternd. HoH ist eigentlich noch einer der besten.......

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Ich hatte mehr als ein Dutzend Handys.

Wieviele davon waren von Samsung?
    Es geht explizit nur um Samsungs.
    Ich habe in meinem Leben schon mit 20 Handys gekauft und ebent nur bei Samsung waren die Siegel gerissen. :rolleyes:

Gisbern

Garnicht so ungewöhnlich.
    Viele Händler haben Importierte Ware im Angebot zb. 7Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    mich wurmt nun eigentlich am meisten, dass es polnisches Gerät ist.

Was ist daran schlechter :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!