T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt

• @ Lonz: Die FritzBox 7270 erhalte ich aktuell für 165 € inkl. Versand. Da ich diesen Preis weiter berechnen muß (es gibt leider keinen Sonderbonus für diese Geräte), könnte ich es dir bei dem Comfort Plus für 15 € Zuzahlung (der ggf. vorhandene Telekom Bonus bleibt davon unberührt) anbieten.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ Lonz: Die FritzBox 7270 erhalte ich aktuell für 165 € inkl. Versand. Da ich diesen Preis weiter berechnen muß (es gibt leider keinen Sonderbonus für diese Geräte), könnte ich es dir bei dem Comfort Plus für 15 € Zuzahlung (der ggf. vorhandene Telekom Bonus bleibt davon unberührt) anbieten.

Gruß,

Andreas

Danke für das Suchen.

Ich seh grad im Threadbeginn, da steht 250€ Auszahlung ohne Hardware, wenn die spezielle Hardware bei dir im Einkauf dann 165€ kostet, wie kommst du dann auf 15€ Zuzahlung? Oder hab ich n Knick und das Wetter ist zu heiß... ^^

• Ja, aber gleich zu Beginn in meinem 1. Beitrag steht, dass darin auch 100 € Wechselgutschrift eingerechnet worden sind, die ggf. von T-Home direkt Gutgeschrieben werden. Darauf habe ich keinen Einfluß, da diese mit den Telefon-Rechnungen gutgeschrieben werden.... Daher kann ich nur 150 € (die von mir ausgezahlt worden wären) gegenrechnen.

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Ja, aber gleich zu Beginn in meinem 1. Beitrag steht, dass darin auch 100 € Wechselgutschrift eingerechnet worden sind, die ggf. von T-Home direkt Gutgeschrieben werden. Darauf habe ich keinen Einfluß, da diese mit den Telefon-Rechnungen gutgeschrieben werden.... Daher kann ich nur 150 € (die von mir ausgezahlt worden wären) gegenrechnen.

Gruß,

Andreas

Ups, sorry, ich schiebs mal auf die Hitze *hehe*
    Danke für die Mühe. Ich kann die Fritz!Box derzeit selbst unglaublich günstig ( http://www.mydealz.de/2008/07/…x-fon-wlan-7270-fuer-86e/ ) über 1&1 ordern, das T-Home Paket werde ich über dich ordern :)

Danke nochmal für alles!!

• Ich kriege aus irgendeinem Grund das Portierungsfax nicht durch.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das rauszuschicken? Bzw. muss das überhaupt raus, wenn ich schon selber gekündigt habe und die Nummer nicht portiert haben möchte?

• Hallo!

Ist statt des Speedport W720V auch ein W920V möglich bzw. zu welchem Betrag?

Grüße,
    bahaa

• Zitat

Original geschrieben von schrimp
    Ich kriege aus irgendeinem Grund das Portierungsfax nicht durch.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das rauszuschicken? Bzw. muss das überhaupt raus, wenn ich schon selber gekündigt habe und die Nummer nicht portiert haben möchte?

Ok, hat sich erledigt, an die Nummer mit der 4 am Ende geht's

• @ Lonz: Kein Problem... Die weiteren, gewünschten Infos sind per PN unterwegs.

@ schrimp: OK (Erledigt)

@ bahaa: Z.Zt. noch keine Angebote...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!