T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ zauberfee: Eigentlich nach Freischaltung. Ich kläre aber ab, wann ich die Provision ausgezahlt bekomme, bzw. wann die Stornofrist zu laufen beginnt: Ich melde mich dann umgehend, nachdem ich eine Antwort erhalten habe.

Gruß,
    Andreas

Ich schließe mich der Frage bzw. der (Teil)Antwort mal an. Nach einigem Hin und Her mit meinem Altprovider und der T-Com bzgl. Portfreigabe, läuft mein neuer DSL-Anschluss nun seit gut einem Monat.

Wie/wann läuft nun die Restabwicklung, Auszahlung?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Bei mir ist das ganze leider immer noch nicht final geklärt :/ Also hier glänzt die Tcom nicht gerade durch Kompetenz...
    Schließe mich der Frage nach der Auszahlung aber ebenfalls an.

• Hallo,

ich habe meinen Anschluss bei 1&1 zum 26.12.08 gekündigt. Der analoge T-Com Anschluss bleibt bestehen, soll dann ein ISDN-Anschluss werden.

Jetzt möchte ich zum 26.12. oder danach ein T-Home Call&Surf Paket dazunehmen.

Da der Thread schon etwas älter ist würde ich gern die aktuellen Auszahlungen erfragen für

C&S Basic ISDN ohne Hardware
    C&S Comfort ISDN ohne Hardware

Wie ist das weitere Vorgehen?
    Die Kündigungsbestätigung von 1&1 habe ich schon erhalten.

Gruß

sp16

• sp16: Unser aktuelles Angebot findest du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365196
    Bitte dort weitere Fragen posten... Danke!
    Bei Interesse bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse schicken...

@ Netsky / rb68: Die Auszahlung erfolgt 8 Wochen nach Freischaltung - siehe daher auch unser Angebots-Beitrag.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    [...]
    @ Netsky / rb68: Die Auszahlung erfolgt 8 Wochen nach Freischaltung - siehe daher auch unser Angebots-Beitrag.
    [...]

Zur Information:

Die Auszahlung i.H.v. 125,00 € (50+75) ist am 06.10.08 auf meinem Kto. wertgestellt worden! - Danke Andreas! Mal schauen, ob/wann die Wechselgutschrift seitens T-Com i.H.v. 100,00 € verrechnet wird...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!