[V] Sub-Notebook FSC Lifebook P1610 mit Restgarantie

• Hallo zusammen,

Ich hätte wieder mal was "hübsches kleines" zu verkaufen (diesmal, weil ich wieder was etwas größeres im Auge habe *gg*):

Ein Subnotebook Fujitsu-Siemens Lifebook P-1610. Es handelt sich dabei um ein Subnotebook, das durch sein drehbares Display auch als Tablet-PC eingesetzt werden kann. Dabei hat es gerade einmal die Größe eines Din-A5 Blockes und wiegt ca. 1000 Gramm. Das Display wurde nur mit 3M Schutzfolie verwendet, von der 1. Sekunde an. Diese kann aber gerne entfernt oder eine neue Folie mitgeliefert werden.

Die genauen Details des Notebooks sowie Bilder und Abmaße finden sich am besten im Originaldatenblatt des Herstellers (hier):
    http://sp.fujitsu-siemens.com/…ocs/db_lifebook_p1610.pdf

Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, hat keine optischen Beeinträchtigungen und verfügt über Restgarantie. Es handelt sich um den Maximalausbau mit 1GB Speicher (allerdings ohne UMTS, das frisst zu viel Akku ;-) ) usw. Abgeben würde ich es mit Wildleder-Einschubtasche, dem großen Akku (6 Zellen), dem optischen, externen Laufwerk (DVD-Brenner für alle Formate), einer Dockingstation für den Schreibtisch und zwei Netzteilen.

Preislich habe ich mir 1200€ VB vorgestellt.

Weitere Fragen bitte einfach hier posten oder unter PN: Über PN gerne auch Anfragen für Bilder und die Seriennummer. Ich stehe Mehrfach in der Vertrauensliste und verfüge über ein 100% Ebayprofil mit mehr als 115 Einträgen.

Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Ulm/Augsburg/München; in Ausnahmefällen evtl. auch bis Stuttgart. Der versichterte Versand ist zu Kosten des Käufers in der Originalverpackung von FSC möglich, aufgrund schlechter Erfahrungen hier im Forum würde ich aber auf Vorauskasse bestehen (kann aber jeden verstehen, dem der Betrag dafür einfach zu hoch ist).

Wie gesagt: ich stehe gerne für Fragen aller Art zur Verfügung. Tauschangebote könnt ihr gerne auch abgeben, aber ich bin v.a. am Verkauf interessiert, da ich mir gerne ein neues Spielzeug zulegen würde.

Viele Grüße
    Nick

• *up*

Wer möchte diesem idealen mobilen Begleiter, der mit dem großen Akku eine Laufzeit von bis zu 9 Stunden erreicht und dabei nur etwas mehr als 1000 Gramm wiegt ein neues Zuhause geben?

Das Display ist übrigens Drinnen wie Draußen wunderbar abzulesen, da es sich um ein spezielles Indoor/Outdoor-Touchdisplay handelt. Daher kann auch die Displaybeleuchtung manuell abgeschaltet werden, wenn sie nicht benötigt wird, was die Akkulaufzeit weiter verlängert.

• OK, Preissenkung auf 1150,-€ und ich lege ein OVP Microsoft Office Ultimate SSL (Schüler- und Studenten-Version) oben drauf. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!