Hallo zusammen!
Ich habe zum CL 50 die Suche bemüht und einiges dazu gefunden. Aber (bisher) nichts zur Menügeschwindigkeit und zur Sprachqualität. Vielleicht kann ja mal jemand seine Eindrücke dazu posten.
Vielen Dank:top: , lisboa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich habe zum CL 50 die Suche bemüht und einiges dazu gefunden. Aber (bisher) nichts zur Menügeschwindigkeit und zur Sprachqualität. Vielleicht kann ja mal jemand seine Eindrücke dazu posten.
Vielen Dank:top: , lisboa
Sorry, ich muss den Thread nochmal aus der S55-Flut vorkramen.
Ist denn niemand hier (spez. im Siemens-Forum), der dieses Gerät besitzt? Meine Freundin würde es sich gerne zwecks VVL zulegen, legt aber besonderen Wert auf die oben genannten Punkte.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand ![]()
Gruß ,lisboa
Hallo,
Ich durfte es eine zeit lang testen.
Das Menü bzw. die Menügeschwindigkeit ist schön fix und ist keinesfalls langsam.
Die Sprachqualität würde ich auf 6210 Niveau einstufen, also völlig i.O. aber kein Knaller in der Hinsicht.
Das kann ich (leider nur ganz kurz) dazu sagen. ![]()
Gruß,
Chris
Vielen Dank, jetzt habe ich einen ungefähren Eindruck.
habe das cl50 das ganze wochenende benutzen können und bin mit der sprachqualität sehr zufrieden.
benutze sonst meistens ein nokia6510.
gruss gabriel
hatte es mal in den Händen... also was für viel-SMS-Tipper isses ja nicht gerade. Aber klein und schick ist es schon
sms muss nicht sein, aber standbyzeit und empfang ist zufriedenstellend.
beim navigieren mit der multitaste sind mir schon ein paar fehltritte passiert.
aber wie gesagt sieht halt absolut g...ut aus:)
SMS geht extrem langsam!!! :mad:
Auch ein Eintrag im Kalender ist sehr mühselig. :flop:
Siemens hätte für das schöne CL50 etwas mehr machen müssen.
Ich nehme an das das CL50 sowieso erst mal ein kleiner Test von Siemens war um einen Schritt in den Markt für Klapphandys zu tun.
Lassen wir uns mal überraschen was uns ihn dieser Hinsicht noch erwartet.
Noch dazu wurde meines wissen das CL nicht direkt von Siemens entwickelt.
Sondern nur die Software angepasst.
gruß markus
Ich wollte hierfür kein neues Topic eröffnen, aber habt ihr mal alle gesehen das Siemens dieses Handy als nur für Frauen anwirbt?
Spinnen die eigentlich? Ich finde dieses Handy superhamme, und habe es heute selbst in der Hand gehabt, das ist ja echt ein Megazinzling, aber wenn die so große Werbung machen, dann werden die bald ihre Kunden verlieren, so wie bei dem "Frauen-" Handy von Samsung, was eigentlich auch geil war, aber dann keiner haben wollte, weils JUST FOR WOMEN war.
Was sagt ihr dazu? Interessiert euch sowas überhaupt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!