vertrag auszahlen um wieder frei zu sein

• hallo ich habe eine frage an euch: hat jemand sich ein angebot vom provider machen lassen um einen vertrag auszuzahlen für die restliche laufzeit von über 18 monaten und wie ist das dann mit den händler aus ebay usw bekommen die bescheid oder sind die nur vermittler.ich habe mir 2 verträge in ebay geholt für einen laptop zu bekommen mit guthabenauszahlung.als ich bei debitel angerufen habe um zu fragen ob man das guthaben schon vorzahlen könnte sagte die frau am telefon zu mir man könnte den vertrag auszahlen aber ob es mehr kostet als normal weil man dann keine 2 jahre gebunden ist wollte sie mir nicht sagen.hat jemand da eine ahnung oder sowas schon gemacht :D

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Re: vertrag auszahlen um wieder frei zu sein

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    hallo ich habe eine frage an euch: hat jemand sich ein angebot vom provider machen lassen um einen vertrag auszuzahlen für die restliche laufzeit von über 18 monaten und wie ist das dann mit den händler aus ebay usw bekommen die bescheid oder sind die nur vermittler.ich habe mir 2 verträge in ebay geholt für einen laptop zu bekommen mit guthabenauszahlung.als ich bei debitel angerufen habe um zu fragen ob man das guthaben schon vorzahlen könnte sagte die frau am telefon zu mir man könnte den vertrag auszahlen aber ob es mehr kostet als normal weil man dann keine 2 jahre gebunden ist wollte sie mir nicht sagen.hat jemand da eine ahnung oder sowas schon gemacht :D

Kannst vorzeitig beenden. Kostet nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!