N95 N-Gage Software entfernen

• Hallo.
    Also vorerst: hab die Suche benutzt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Sollte jemand da mehr wissen als ich, bitte ich um einen Link zum richtigen Thread.
    Das Problem:
    Auf meinem N95 (neueste Firmware) ist die N-Gage Software installiert. Jedoch brauche und will ich die eigentlich gar nicht und würde gerne die ganze Software loswerden.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen könnte?
    Unter Programme --> Programm-Manager ist N-Gage nicht aufgeführt, nur die installierten Spiele(demos).
    Also, danke im Voraus für die Hilfe und beste Grüße.

Edit: Es handelt sich hierbei um dieses "Discover N-Gage", nicht um die das eigentlich N-Gage. Grade festgestellt. Und das nervt mich ziemlich.
    Danke.

• Re: N95 N-Gage Software entfernen

Zitat

Original geschrieben von valkinnen
    Auf meinem N95 (neueste Firmware) ist die N-Gage Software installiert. Jedoch brauche und will ich die eigentlich gar nicht und würde gerne die ganze Software loswerden.

Hallo!

Da die n-Gage-Software Teil der Firmware ist, kannst Du sie nicht löschen. Verschieb das Icon in den "hinterletzten" Ordner des Menüs, dann fällt das ignorieren leichter. ;)

Gruß aus dem sonnigen Wuppertal

Benjamin

• Hallo.
    Ja, das habe ich schon echt befürchtet. Naja, da kann mans echt nur verschieben und vergessen. Und irgendwann auf neue N-Gage-freie Firmware hoffen.
    Danke und Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!