Weil ich mein k610i endlich mal gegen was besseres Taushcne möchte. Mit Ordentlich Cam etc.
Hilfe bei Vertragsfindung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Weil ich mein k610i endlich mal gegen was besseres Taushcne möchte. Mit Ordentlich Cam etc.Aber das kannst du doch noch besser mit einem Discounter. Da bist du völlig frei in deiner Auswahl.
Allerdings musst du den Handy-Preis dann auf einmal am Anfang bezahlen und nicht als Darlehen über 24 Monate und "Grundgebühr".
-
Re: Re: Hilfe bei Vertragsfindung
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Gib mal deine Daten bei http://www.telfish.com ein. Vergiss aber nicht alle 3 Reiter unter "Erweitert" einzustellen."Gängige Prepaidkarten" mit MNP sind Solomo, BILDmobil, simyo und blau.
Auch ich rate dir, wie "Just Me" und "harlekyn", zu einem Discounter und freiem Handy. Warum muß denn ein neues Handy sein? Ist das alte kaputt/verloren/gestohlen?
Anrufe42 min
SMS50 Stk.
NZ/HZ35% HZ
Dauer 45 Sek.
Fest 15 min
D1 6 min
D2 15 min
E+ 3 min
O2 3 min
M-Box 0 min
MMS0 Stk.
Daten0 MBDas Beste für mich ist dort:
KombiPaket Wochenende 60 ohne Handy OnlineAllerdings, werde ich ihn dann entweder über mich oder wenn das nicht gehen sollte, über meine Cousine machen.
Dann muss ich nur gucken, ob es sich über die 2 Jahre hin rechnen würde, das ganze ohne Handy zu holen, und dieses dann normal zu kaufen!
-
Re: Re: Re: Hilfe bei Vertragsfindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin1990
Anrufe42 min
SMS50 Stk.
NZ/HZ35% HZ
Dauer 45 Sek.
Fest 15 min
D1 6 min
D2 15 min
E+ 3 min
O2 3 min
M-Box 0 min
MMS0 Stk.
Daten0 MBDas Beste für mich ist dort:
KombiPaket Wochenende 60 ohne Handy Online...... für 9,95 Euro fix jeden Monat. Mit Solomo: 08/5 Cent wären es 10,63 Euro, aber! wenn du mal weniger telefonierst (und das kommt bei dir ja öfters vor) wird es dann auch billiger.
Stimmt die Verteilung NZ/HZ mit 35%?
Stimmt die durchschnittliche Gesprächsdauer von 45 Sekunden? -
Keine ahnung.
Lage telefoniere ich nie, denk ma schon, das das meist unter 1min bleibt. Bei der HZ NZ hab ich auch keinen Plan. Is sehr unterschieldich.
-
Zitat
Keine ahnung.Lage telefoniere ich nie, denk ma schon, das das meist unter 1min bleibt. Bei der HZ NZ hab ich auch keinen Plan. Is sehr unterschieldich.
Dann gib mal bei Dauer 30 sekunden ein und schau, ob sich was verändert.
Du kannst ja auch mal mit NZ/HZ spielen... -
Ich habe mal die letzten 3 Rechungen von Mobilcom hochegeladen und dann nochmal damit berechnen lassen.
Nun ist der Maxxim der günstigste mit 9,36. Dnan kommt der Solomo von O2 mit ,96 und als drittes dann der KombiPaket Wochenende 60 ohne Handy Online mit 10,04.
Ich denke aber auch, das ich dann sicherlich mehr Telefonieren und sms schreiben werde.
edit: Der KombiPaket Wochenende 60 ohne Handy Online komm als 4. und noch ein O2 an dritter stelle.
edit2: Ich bevorzuge dann aber auch lieber einen D2, da cih da weis, das cih hier in der gegend hervorragenden Empfang habe und noch nie Probleme hatte.
und... edit3: Mein Aktueller Trarif liegt auf Platz 36!
-
Zitat
... kommt der Solomo von O2 ...Der Solomo ist aber von vistream und nicht von O2.
An welcher Stelle liegt denn BILDmobil?Du kannst ja die Anzeige auf Angebote im Vodafone-Netz beschränken, indem du die anderen Tarife (z.B. Fonic, O2, Tchibo, simyo, blau, ALDI, E-Plus, BASE, T-Mobile, usw.) unter Erweitert deselektierst.
-
Re: Re: Re: Re: Hilfe bei Vertragsfindung
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... für 9,95 Euro fix jeden Monat.
4,95
bzgl nur noch 1jahr schüler...
wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
falls dein nick dein geburtsjahr ist, warte mal noch zwei oder drei tage
-
Also ich bin seit 2 Wochen 18.
Schule Verlass ich Juni 2009!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!