hi,
ich mach in nächster zeit nen genion rahmenvertrag bei o2
da ich aber nen festnetzanschluss hab möchte ich meine bekannten nicht mit noch ner festnetznummer verwirren
kann man die homezone deaktivieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich mach in nächster zeit nen genion rahmenvertrag bei o2
da ich aber nen festnetzanschluss hab möchte ich meine bekannten nicht mit noch ner festnetznummer verwirren
kann man die homezone deaktivieren ?
geb doch die Festnetznummer deines O2-Genion-Vertrags einfach nicht weiter?! Wenn die Nummer keiner hat, ruft auch keiner darüber an?! Die Nummer ist doch extra - d.h. du bekommst auch noch eine normale Mobilfunknummer mit dazu ...
Wenn du keine Homezone haben möchtest, warum nimmst du dann nicht gleich einen Select-Vertrag, bei dem ja keine Homezone dabei ist?
Kostet auch weniger Grundgebühr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Wenn du keine Homezone haben möchtest, warum nimmst du dann nicht gleich einen Select-Vertrag, bei dem ja keine Homezone dabei ist?
Kostet auch weniger Grundgebühr.
stümmt
dachte in dem rahmenvertrag ginge nur genion
hab aber grad mit nem kumpel telefoniert und ich nehm den select ![]()
danke...
Wenn Du 'nen Rahmenvertrag machen willst, hast Du zwischen den beteilgten Genion-Anschlüssen die 'Duo'-Preise (ab 10 Anschlüssen heißt es dann 'Group', glaube ich). Ich vermute mal, daß diese Preise nicht gelten, wenn ein Select beteiligt ist. Außerdem hast Du mit dem Select nicht die günstigeren Genion-Preise für abgehende Verbindungen innerhalb der Homezone. Ich würd also schon eher Genion nehmen und die Festnetznummer einfach nicht publikmachen. Übertragen wird eh nur die Mobilnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!