VVL Relax 50 Student oder NEU Relax 50 Friends mit Nr übernehmen: Handy SGH-F480

• Hi!

Habe meinen laufenden Relax 50 Student vorsichtshalber schon gekündigt. Welche Angebote könnt ihr mir machen bezüglich einer Verlängerung mit folgenden Geräten, bzw ist es möglich einen neuen Vertrag Relax 50 Friends zu starten und die alte Nummer zu übernehmen. Wenn ja, welche Konditionen könnt ihr mir dazu anbieten?

1. Samsung SGH F-480
    2. LG KU990 Viewty
    3. MDA Vario 3

Schon mal vielen Dank!

• Also, die Nummer bei einem Neuvertrag beim gleichen Anbieter nach einer Kündigung zu behalten wäre für den Anbieter ja völliger Mumpitz =)

bei einer VVL bräuchte ich erstmal deine Nummer um dir ein Angebot machen zu können. Die könntest du mir ja per PN schicken...

aber da es da nicht so viel zu tun gibt wie bei einem Neuvertrag würde ich dir das empfehlen, was ist schon ne Nummer...

Der Vorteil ist, dass nur die noch aktuellen Kontakte deine Nummer dann noch haben =)

Zum Angebot:

1. F-480 für 199 €
    2. LG Viewty für 139 €
    3. Vario 3 für 349 €

Bei Interesse bitte per PN melden.

• Hallo,

bei einer Verlängerung (bei der keine Anschlußgebühr anfällt ;-) ) kann ich dir folgendes anbieten:

1. Samsung SGH F-480 = 190 € Zuzahlung
    2. LG KU990 Viewty = 135 € Zuzahlung
    3. MDA Vario 3 = Nicht auf Lager

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• 1. Samsung SGH F-480 = 180 € Zuzahlung inkl. Versand
    2. LG KU990 Viewty (silber) = 120 € Zuzahlung inkl. Versand
    3. MDA Vario 3 = 320 EUR inkl. Versand

kontakt bitte

sm (at) the-company (.) de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!