Hallo,
ich habe hier in den Tiefen meiner externen Festplatte ein paar MP3-Dateien mit der Endung .mp3.fb!
Wenn ich das .fb! entferne, also nur MP3-Dateien habe, dann kann ich dieses teilweise abspielen, aber nicht vollständig (d.h. haben angeblich eine Laufzeit von 3:45 Minuten, brechen aber vorher ab und haben teilweise auch mittendrin Aussetzer). Andere lassen sich gar nicht erst abspielen. Weder mit FooBar noch mit dem VLC-Player.
Da in den Ordnern auch Dateien mit einer Größe von 0KB sind und wegen dem o.g. Verhalten gehe ich davon aus, dass diese Datein von irgendeinem Download-Manager/-Tool kommen. Ich weiß aber absolut nicht, welche.
Googlen gestaltet sich hier schwierig, da google den Punkt und das Ausrufezeichen einfach ignoriert, ich bekomme also nur die Ergebnisse für "fb" bzw. "mp3" unf "fb" - wenig hilfreich.
Trotzdem habe ich bislang herausgefunden, dass es ein Packprogramm namens Slim! gibt, welches Archive mit der Endung *.fb entpackt. Allerdings kann ich die *.fb! Dateien damit nicht entpacken - "Archive header not found"
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Gruß
tOmAtEl