Provider Flatphone GmbH

  • Guten Morgen zusammen,



    es wird wohl bisher keiner von dieser Firma gehört haben, denn uns gibt es erst seit 01.06.08.


    Wir machen Komplettkonzepte für Geschäftskunden ab 2-XXX Mitarbeiter.


    Darunter zählen:


    -TK-Anlagenverträge (HiPath von Siemens)
    -Telefone im Allgemeinen
    -Festnetzpakete mit Internet(DSL?) komplett
    -Handyverträge


    Wir fahren zu Ihnen, und erstellen einen Preisvergleich zum jetzigen Anbieter.


    Das Ganze ist natürlich kostenlos.


    Wichtig ist zu wissen, dass unser Angebot sich in der Tarifstruktur zu allen anderen Anbietern massiv unterscheidet und wir deshalb sehr häufig um einiges günstiger sind.


    Wir haben jetzt die ersten 50 Firmen als Kunden gewonnen und konnten im Schnitt rund 37 % Einsparungen bei den Kd. verbuchen !


    Wenn ich auch ihr Interesse geweckt habe und Sie mit Ihrer Lösung in der Firma unzufrieden sind oder Geld sparen möchten, wenn möglich, dann melden Sie sich doch mal bei mir unter


    raphaelfrey@flatphone.de


    und wir können alles Weitere telefonisch, per Mail oder aber persönlich besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Raphael Frey


    Firma Flatphone
    http://www.flatphone.de

  • Hallo und herzlich willkommen bei TT,


    sowas gehört allerdings ins Werbeforum ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich schwankte auch zwischen den zwei Möglichkeiten und hatte mich ja dann bekanntlich für diese hier entschieden.


    Wäre ein Moderator so freundlich und würde es dann verschieben?



    Danke und Sorry :-)

  • du solltest eure mobilfunkübersicht mal editieren ;)


    Zitat

    Minutenpreise Telefonie
    Gespräche zu Flatphone Kunden im D2 Netz kostenlos
    Gespräche in das dt. Festnetz 3 kostenlos
    Zu D1, D2, E+, O2 0,26

    NoxX

  • Nur zum Verständnis.


    Flatphone ist ein Provider von D2. Deswegen steht dabei dass man zu Flatphone im D2 kostenlos telefonieren kann. Original Vodafone fällt nicht darunter.


    Wenn man in andere Netze telefoniert gibt es die Minutenpakete. Und hier kommt der Clue, die Minutenpakete werden nicht nur auf eine SIM-Karte geschaltet, sondern auf alle der Firma.


    D.h. wenn man weiß die Firma hatte vorher alle Max Business Verträge von T-Mobile und hatte rund 100 Euro in andere Handynetze komplett, d.h. ca. 300 min in andere Handynetze.


    Also sag ich okay ich buche der Firma noch 3 X 100 Minutenpakete à 19,50 € sind 58,50 €.


    Also konnte man eine deutliche Ersparung des Grundpreises zeigen und dazu sind die Minuten in andere Netze mit Paketen abfangbar.


    Auch für Saisongeschäfte einen Riesenvorteil, da wir gegenüber den großen Anbietern sehr flexibel sind. Ruft uns jemand an und sagt er braucht für 2 Monate nur noch 100 Freiminuten statt 300 Freiminuten, so wird das für 2 Monate geändert.


    Riesenvorteil an der Geschichte. Wenn einer mal im Monat weniger telefoniert wie gewohnt, fallen die Minuten nicht gleich weg. Immerhin sind sie dann noch offen für die anderen Verträge.


    Ein edit noch: Wenn wir die Firma auch als Festnetzkunden bei uns haben, geben wir auf die Nettorechnungen der Handyverträge nochmal 10 % darauf !


    So und nun sagt mir einer wer günstiger ist :-)
    Soweit alles verstanden?

  • Ist doch nichts neues, einsparen schafft mittlerweile jeder Anbieter, im übrigen ändern sich die Tarifangebote der Anbieter ständig, so das es nur eine Frage der Zeit ist, bis euer Angebot gar nicht mehr so toll ist, (ist es das denn jetzt schon)


    Und beim richtigen Kunden (ab sagen wir mal 100 Karten, machen die großen Angebote, das auch ihr nicht mithalten könnt)


    Für kleinere Kunden mit 5-10 Karten vielleicht eine Alternative.
    Was ist mit Lösungen, mobile Arbeitszeiterfassung, Blackberry Enterprise Server, Ortungen... bietet ihr das auch alles aus erprobter Hand?


    Viel Erfolg wünsche ich mit dem "wir sind billiger" Konzept...

  • Ich sag mal, dass wir bei Kd. mit 100 Verträgen bestimmt größere Konkurrenz häben, kein Zweifel, wir aber mit unserem Produkt mindestens mithalten können und oft Einsparungen machen können ohne auf gewisse Eckpunkte zu verzichten. Hatte erst ne Firma aus Steinau mit 700 Mitarbeitern. Denen konnte ich rund 12 % gesamt einsparen.


    Ortung ist derzeit noch nicht möglich sollte aber Ende September kommen laut letzten Informationen.


    Und was meinst du genau mit der mobilen Arbeitszeiterfassung?


    Server für Blackberrys o.a. wäre kein Thema, da wir die Firma dbr phoneconnect im Haus haben und eng mit diesen zusammenarbeiten.


    //edit und es gibt natürlich immer günstigere. Wir möchten kein Konkurrenz für Aldi und Co. sein eher für Vodafone T-Mobile/T-Home Arcor ecotel O2 usw...

  • Naja, so schlecht ist das Konzept doch gar nicht. Erstmal in den örtlichen Golfclub http://www.gc-spessart.com/Werbepartner/ gegangen und die Mittelständler abgegriffen. :D Wird doch bei Vodafone im Mittelstand auch immer gepredigt. Kontakte auf Entscheiderebene. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flatphone

    Und was meinst du genau mit der mobilen Arbeitszeiterfassung?


    Vermutlich http://www.virtic.de .

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!