[T] SE W810i schwarz

• Hi,

verkaufe meinen kleinen Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre nie im Stich gelassen hat. Für das Alter ist das Handy in einem wirklich sehr guten Zustand; keine Kratzer am Gehäuse oder Großartiges am Display. Lediglich die Abdeckung vom MS Slot ist etwas ausgeleiert und der Spalt zwischen Akkudeckel und Restgehäuse hat eine Macke. Das W810i ist ein Vodafone Gerät gewesen; Hardware- und Softwarebranding wurde entfernt. Nach einigen Softwaremodifikationen besitzt das Handy jetzt auch ein abgeändertes Musikplayerdesign, diverse neue Icons und Flashthemes. Auf Wunsch kann das Handy wieder in Originalzustand versetzt werden. Achja, Handy ist natürlich Simlockfrei.

Lieferumfang:

- Handy inkl. Akku und Akkudeckel
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Software CD
    - Adapter für 3,5mm Klinke (ohne Ohrhörer)
    - OVP (Vodafone)

Was ich suche:

Ich erwarte ein Smartphone in einem akzeptablen Zustand und einem Alter von <2 Jahren. Das Gerät sollte Symbian oder Windows Mobile besitzen.
    Speicherkartenslot, Bluetooth und solche Dinge sollten ebenfalls unterstützt werden. Eine Kamera wäre sehr wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

Ich warte auf eure Angebote!

PS: Bilder auf Anfrage, da mein W810i mein aktueller Fotoapparat ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!