Beiträge von ULTIM4TE

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    simquadrat würde gerne auch mal was verdienen oder wie lange, meinst du, dass das dauern wird, bis simquadrat pleite geht, wenn alle das machen würden?


    Jede Kunde hat nunmal andere Erwartungen von einem Produkt. Also bitte kein "Was wenn...". Und dieses Angebot wird ja explizit beworben, kostenlos erreichbar im EU-Ausland. :mad:

    Danke schonmal für deine Hilfe!


    Das Gerät wollte ich eigentlich nicht im Ausland austauschen, sondern erst zuhause. Die Frage war deshalb, was ich nun quasi für Rechte habe mit einem anderen Gerät. Die Motorola-Garantie hört ja nicht plötzlich auf, nur weil ich jetzt ein neues Gerät besitze, oder? Von daher sollte ich doch auch dieses Gerät einschicken dürfen. Hat jemand schonmal etwas Vergleichbares erlebt?

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    vorab:


    ich habe im Juli 2012 ein Motorola Pro+ für 99€ online erworben (damals die Real Aktion). Da das Gerät sich als sehr fehleranfällig erwies und gerne mal einfror, habe ich es im November über dat-repair reparieren lassen. Da man mir jedoch mitteilte, dass eine Reparatur zu lange dauere, habe ich mich auf ein Autauschgerät eingelassen (MOTOLUXE XT615). Kurz darauf bin ich ins Ausland gegangen, wo ich bis voraussichtlich Juli noch sein werde. Leider konnte sich auch dieses Gerät nicht bewähren, denn mal reagiert der Touchscreen nicht, mal funktioniert die Fotogalerie nicht, mal startet es einfach neu.


    Aber das Schlimmste bis jetzt: da sich die Uhrzeit über Nacht gelegentlich einfach mal umstellt, habe ich bereits einen Flug verpasst, den ich morgens antreten sollte.


    Kurz gesagt: ich habe die Sch..., also ich bin sehr unzufrieden mit diesem Gerät! ;)


    Wie sollte ich mich nun verhalten, um das Teil reparieren bzw. austauschen zu lassen? Wie gesagt, ich bin im europäischen Ausland und weiß auch nicht, ob ich das Gerät tauschen kann. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich noch drei Tage haben bis 12 Monate nach dem Kauf (nicht Erhalt!) vergangen sein werden.


    Ich danke euch schonmal im Voraus!

    Hallo!


    Ich werde ab Sommer für einige Monate in Italien in der Region Piemont residieren. Dafür hätte ich gerne eine Prepaidkarte mit guter Netzabdeckung und einem Tarif, wo ich für einen Pauschalbetrag mindestens eine SMS und Internetflat drinne habe.


    Welchen Anbieter oder welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen? Und wie läuft der Kauf in Italien ab?


    Danke im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von JuanMR
    Das kann eigentlich nur an deinem jetzigen Netzbetreiber liegen.


    Mein alter Anbieter hat die Portierung schon vollzogen und laut der Telekom wird die Nr. auch im Besitz von o2 angezeigt. Traurig finde ich ja, dass man nicht mal eine Rückmeldung bekommt. Man bekommt keine Post seit der Rufnummernportierung, in der man vielleicht mal was bestätigen könnte oder ähnliches! Nein, man schweigt einfach und schweigt und schweigt.. Der dumme Kunde wird sich schon melden.