Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Das kommt doch auf die eigenen Anforderungen an. Ich habe mir für Daten auch eine Eplus-PP geholt, da aus meiner Sicht die Vodafail-Preise Wucher sind. Meine VF-SIM wurde nur für Telefonate benutzt.

  • Würde die SIM gerne dauerhaft im EU-Ausland nutzen und so für Familie und Freunde kostenlos erreichbar sein. Wird es wohl möglich sein, die SIM einfach alle 4 Wochen per Post nach D zu schicken, diese einmal wieder ins dt. Netz einbuchen lassen und dann wieder zurückschicken?

  • simquadrat würde gerne auch mal was verdienen oder wie lange, meinst du, dass das dauern wird, bis simquadrat pleite geht, wenn alle das machen würden?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    simquadrat würde gerne auch mal was verdienen oder wie lange, meinst du, dass das dauern wird, bis simquadrat pleite geht, wenn alle das machen würden?


    Jede Kunde hat nunmal andere Erwartungen von einem Produkt. Also bitte kein "Was wenn...". Und dieses Angebot wird ja explizit beworben, kostenlos erreichbar im EU-Ausland. :mad:

  • Es gibt ab sofort auch Rufnummern mit der Vorwahl 01579:


    Gerade per Newsletter Erhalten:
    Kostenlose Mobilrufnummer Neben der bekannten Ortsrufnummer erhalten Sie jetzt zusätzlich eine simquadrat Mobilrufnummer. Aus zehn zufällig generierten Nummern können Sie im Dashboard unter “Zusatzoptionen buchen” kostenlos Ihre neue Mobilrufnummer auswählen. Welche der beiden Rufnummer zukünftig als Absender für ausgehende Anrufe und SMS dienen soll, kann jederzeit im Account eingestellt und auch wieder geändert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Sehr schön und sofort bestellt :) Nummern lauten alle 01579-2307XXX


    Auch schon bestellt: 01579-2306XXX. Die in der Auswahl angegebenen waren bei mir alle fortlaufend...

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    simquadrat würde gerne auch mal was verdienen oder wie lange, meinst du, dass das dauern wird, bis simquadrat pleite geht, wenn alle das machen würden?


    Simquadrat ist eher ein unbekannter Anbieter..nur Sparfüchse aus
    "Telekom -Foren" kennen den Anbieter.
    Und die wollen möglichst garnichts bezahlen.
    Und daher ist meine Prognose im Sommer 2014 gibt es das Angebot
    nicht mehr bzw in anderer Form.
    Solomo und Co. sind auch gescheitert. Warum wohl ?
    Sie haben mit Ihrem Produkt kein Geld verdient...die Geschichte
    wird sich wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!