Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• mir wurde am 03.07.08 die komplette Lieferung für den 09.07.08 bestätigt, von 2 verschiedenen Distributoren die direkt von Nokia beziehen

[16:15] Andreas | Kurzer GmbH: welche Farbe ist das?
    [16:15] Andreas | Kurzer GmbH: black oder silber
    [16:15] xxx: das dunkle model kommt als erstes
    [16:15] Andreas | Kurzer GmbH: und sind ~08.07 bei dir?
    [16:16] xxx: am 08.07 ja

Da ich mit beiden Distributoren schon sehr lange zusammen arbeite, bin ich davon ausgegangen das keine Teillieferungen kommen, sondern gleich komplett wie angeboten. Besonders interessant: Viele Händler in den Preissuchmaschienen, welche das Handy bei MIR vorbestellt haben, geben das Gerät als Sofort lieferbar an, obwohl sie von mir nichtmal ein Gerät bekommen haben... Ich arbeite nur fair und spiele mit offenen Karten. Daher ist auch mein Status stets aktuell und nicht "gefakt"

So, das war nun das offizielle Statement zu diesem Thema...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe am 03.07. spät abends,mit o2 Vertragsverlängerung,bestellt. Und eben kam die Versandbestätigungs Mail. Finde ich O.K.! :) .

Ich sehe gut aus-na und ?

• Vertragsverlängerung o2 Genion

Hallo DaRappa,

wenn ich jetzt ein e71 mit einer Verlängerung meines O2 Genion s Vertrages bestellen würde, bekommen ich dann ein gebrandetes (inkl. SImlock) Handy von O2 oder kann ich ein brandingfreies Handy bekommen?

Gruß

Patrick

• Re: Nokia E71/E66 Angebote, mit und ohne Vertrag

Und heute wieder keine Versandbestätigung. Super. :rolleyes: Wird also nichts mit

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Geräte werden am 08.07 an mich versendet, sind also, wenn ihr vorbestellt, nächste Woche noch bei euch. ( Wenn das Geld da ist bei Vorkassse, bzw wenn der Vertrag aktiv ist )

werden. Obwohl ich vorbestellt hatte.... Samstags liefert DPD ja nicht aus und mit DHL will man nicht versenden. Ich habe das Gefühl, ich kann froh sein wenn das Gerät am Montag oder Dienstag verschickt wird. :mad: Richtig toll, wenn man ab da 2 Wochen im Urlaub ist. :flop:

Hat heute eigentlich überhaupt jemand ein E71 erhalten oder wurde gestern nun einfach gar nichts verschickt?

• Re: Re: Nokia E71/E66 Angebote, mit und ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von michima
    Richtig toll, wenn man ab da 2 Wochen im Urlaub ist. :flop:

Siehs doch mal positiv: Ohne das neue E71 hast dann mehr Zeit für Deine Frau/ Freundin im Urlaub, interessante Sehenswürdigkeiten und musst Deine kostbaren Urlaubstage nicht mit irgendeinem Gadget verschwenden. Außerdem wird das nach Hause kommen doppelt schön, weil ein nagelneues Handy auf Dich wartet :top:

• Patrick: ohne branding ohne locks

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hab meine Bestellung wieder storniert, ein anderer Händler war schneller und dort bekam man auch ein zuverlässiges Feedback wann die Lieferung da sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!