ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Ist ja alles schön und gut, nur sind ein paar Tage Verzögerung bei einem Gerät, was gerade in der Auslieferung ist, wohl keine so unwahrscheinliche Sache, oder? Muss man halt mit rechnen imho.
Das mag ja sein. Nur darf ich mich dann nicht hinstellen, Aussagen wie "Zu 99% sind die Geräte am MI da" tätigen und dann mit "Ein Teil wird erst am Montag verschickt" kommen. Das geht nicht. Als professioneller Händler, der damit ständig zu tun hat, muss ich wissen, dass der Distributor ggf. einen Tag später oder weniger Ware verschickt. Als privater Kunde muss ich das nicht wissen.
Da habe ich durchaus Verständnis für das Gemecker.
Nein, ich persönlich will nicht stornieren. ![]()
Dennoch finde ich die Sache auch etwas "suboptimal", wie man hochtrabend so schön sagt.
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
sollte sich der Status unter "bezahlt/versandt" eigentlich in bezahlt verändern wenn mein Geld eingegangen ist?
Will mich ja nicht beschweren sollte aber mittlerweile da sein und wenn man solche Beträge so lustig durch die Gegend überweist (Vorkasse) ist man halt ein wenig unsicher. (sollte eigentlich nicht so misstrauisch sein, hab bisher gute Erfahrungen gemacht).
Auch das würde mich interessieren. Die Banken zögern die Sache manchmal etwas hinaus, das ist mir klar, aber nach BGB hat eine Überweisung innerhalb von 3 Werktagen beim Empfänger gebucht zu sein. Meine Überweisung war vor einer Woche und von "bezahlt" o.ä. ist bislang nichts zu sehen. Das Geld muss aber definitiv da sein. Entweder es gibt also den Status "bezahlt" nicht oder das System hängt wieder ein wenig wie bei den Versandmitteilungen am Wochenende.