Beiträge von Joerg

    Gestern Abend habe ich es nochmals ausprobiert und alternativ meine Kreditkarte angegeben - die wurde ja auch nicht akzeptiert, und siehe da, jetzt geht es.


    Aber Click & Buy geht immer noch nicht...aber die Click & Buy Hotline bestätigte mir schon, dass mit meinem Account alles in Ordnung ist.


    Ich habe am 07.09. dann eine Mail von Apple bekommen:


    Da hat sich dan eine Dame mit Namen vorgestellt als Spezialisten in iTunes-Store und "meine persönliche Ansprechpartnerin", sie würde diesen Fall bearbeiten und sich melden, sobald weitere Informationen vorliegen...


    Ich bin mal gespannt.

    Hallo zusammen,


    seit heute kann ich im App Store keine Einkäufe mehr tätigen...hat noch jemand das Problem?


    Ich habe ein Click&Buy Konto, mit dem bisher alles funkitoniert hat, auch gestern abend noch.


    Jetzt bekomme ich beim Kauf einer App die Meldung "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt"...Danach muss ich mich wieder mit meinem Passwort einloggen...


    Ich habe meine Account-Daten bei Click & Buy überprüft, da ist aber alles i.O.!



    Beim Überprüfen meiner Click&Buy - Daten werde ich von iTunes aus direkt zu Click&Buy geleitet zwecks Authorisierung von Click&Buy für iTunes. Nach dem Einloggen bei Click&Buy kommt dann eine Fehlermeldung. In meinen Account-Daten ist iTunes aber bereits aktiviert bzw. authorisiert....


    :confused:


    Hat jemand seit heute ähnliche Probleme?




    Danke & Gruss
    Joerg

    So, ich erlaube mir, mal BTT zu kommen, ok?


    ;)


    Ich habe erst einmal ein bisschen den Standby versucht zu testen:


    Am 02.09. abends erstmalig voll aufgeladen, danach in den Standby und über Nacht auf dem Tisch liegen gelassen. Bluetooth aus, 3G an, Bildschirm übrigens ca. bei 50% Helligkeit eingestellt.


    Am anderen Morgen, ca.8 Stunden später, immer noch 100%.


    Heute, den Tag über habe ich das Gerät ebenfalls fast ausschließlich im Standby gehabt, lediglich nur mal kurz angeschaltet, kurz rumgespielt und wieder ab in den Standby. Da gingen jetzt im Laufe des Tages ein paar Prozente runter.


    Jetzt eben wieder ein bisschen rumgespielt, so für 10-15 Minuten. Akku jetzt bei 90% - seit gestern Abend wohlgemerkt.


    Sobald ich es längere Zeit benutze, fällt aber im gefühlten 3-Minuten Takt ein Prozentpunkt nach dem anderen :D


    Gruss Joerg

    Also der Combi Relax 120 Tarif ohne iPhone kostet monatlich 39,95 Euro und entspricht eigentlich dem Complete 120-Tarif.


    Für das iPhone zahlt man lt. deren Homepage im Complete 120 insgesamt 249,95 Euro, also entsprechen die 6 Monate Grundgebühr-Befreiung im Combi Relax 120 in etwa diesem Preis.

    ...schon geschehen @ Zubbler ;)


    Der selbe Mitarbeiter wie gestern rief heute an.


    Nach meiner letzten Mail von gestern Abend klärte er alles auf:


    Entweder ich mache den neuen Vertrag mit einem FF-Code, ODER aber ich nehme das Angebot an, für 6 Monate keine Grundgebühren zu zahlen.


    That's it :)

    ...da könntest Du wohl Recht haben.


    Ich hätte wohl besser mit dem Herrn doch einen Rückruftermin vereinbart, aber ich hatte das erst einmal abgelehnt und sagte ihm, dass ich mir das überlegen und mich nochmal melden würde...


    :mad:


    Naja, ich habe jedenfalls soeben auch nochmal die Kundenbetreuung per Mail kontaktiert und um Klarstellung gebeten - was soll ich auch anders machen...

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw. vielleicht liest ja auch mal ein "Insider" von der Telekom hier zufällig mit :)


    Ich habe folgende Frage:


    Mein Relax 200-Vertrag läuft im November aus, er ist auch schon rechtzeitig von mir schriftlich gekündigt worden.
    Nun hatte ich mir überlegt, evtl. doch noch zu verlängern, und gleichzeitig in einen für das iPhone 4 passenden Tarif zu wechseln. Mir schwebte da der Complete 120 vor.
    Das alles habe ich per Mail beim Kundenservice angefragt, und auch gleichzeitig nach einem Subventionsangebot gefragt, die mir evtl. meine Entscheidung "erleichtern" würde, die Kündigung doch noch zurückzunehmen... ;) Zudem habe ich auch schon das iPhone 4 (ab Werk unlocked) hier liegen, das hatte ich mir vorab schon besorgt. Momentan nutze ich das iPhone mit o2.


    Heutiger Rückruf der Hotline: Da ich das iPhone schon habe, bot man mir den Wechsel in den CombiRelax 120 für 39,95 an (also der Tarif ohne Handy), sowie die Erlassung der Grundgebühr für 6 Monate. Das sollte dann wahrscheinlich das "Subventionsangebot" sein.


    Eben hatte ich nochmals die Hotline angerufen, weil ich wissen wollte, ob ich bei diesem möglichen Tarifwechsel auch einen For Friends Code nutzen kann -> Relax 200 und CombiRelax kosten beide 39,95 Euro, und laut Telekom kann der FF-Code nur bei einem Wechsel in einen "höherwertigen" Vertrag genutzt werden. Das wollte ich noch klären.


    Die Dame meinte, ich könne das mit dem FF-Code machen, aber das Angebot von heute nachmittag mit dem Erlass der Grundgebühr für 6 Monate, "nein, das gäbe es gar nicht"...



    :confused:


    Huch? Was stimmt denn nun? So falsch kann ich den ersten Kollegen doch gar nicht verstanden haben?


    Habt Ihr eine Ahnung, was nun stimmen kann? Kann T-Mobile überhaupt so etwas anbieten wie eine 6-monatige Erlassung der Grundgebühr?


    Und weiter: Was meint Ihr, funktioniert in diesem Falle ein FF-Code?



    Danke schonmal vorab für Eure Tipps! :top:



    Gruss Joerg

    Also ich habe mir auch bei Ebay eine Steinheil Ultra Fine Anti Fingerprint Folie bestellt. War leider nur in England verfügbar, kam aber schon binnen 3 Tagen per Post.


    Die Folie ist TOP, kann sie nur empfehlen. Super einfach aufzutragen, mit "Squeegee-Card" zum entfernen von kleinen Bläschen, einem kleinen Microfaser-Tuch, sowie insgesamt 4 kleinen Klebestreifen zum Entfernen etwaiger "Fussel". Perfekt.


    Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass die "Schärfe" des Displays ein bisschen verloren geht (ich finde es aber nicht sehr stark und mich stört es auch nicht :) )


    Für die Rückseite, wer's mag, würde ich auch mal nach der "Steinheil Incredible Shield ultra matte" suchen, die soll wohl auch top sein - verleiht der Rückseite eine weiche, matte, aber auch edle Oberfläche. Bei youtube gibt's dazu auch einiges zu sehen.