Beiträge von Joerg

    So,



    bei meinem B7330 geht nun gar nichts mehr :mad:


    Ich weiss nicht warum, aber nach Eingabe der SIM-PIN hängt sich das Gerät auf. Keine Chance, einen Hardreset zu machen!


    Oder hat jemand zufällig doch noch den "Affengriff" gefunden??


    Ansonsten geht das Teil wohl zurück...GPS habe ich auch nicht ans Laufen bekommen.


    Da krame ich mir doch lieber wieder meinen Snap raus :)



    Gruss Joerg :

    Hallo zusammen,



    erst einmal frohes neues Jahr Euch allen!


    Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch eine Software für Win Mobile ohne Touchscreen kennt, mit der man u.a. die GPS-Einstellungen verändern kann.


    Ich hatte solch ein Programm mal auf einem HTC mit Touchscreen ("Navio").


    Hintergrund ist, dass ich TomTom nicht auf dem B7330 ans laufen bekomme - das interne GPS wird nicht erkannt. Wenn ich auf "anderes GPS" o.ä. wechsele, habe ich dort auch nur die Ports


    COM3
    7500 COM Port
    7500 VSP Modem
    COM9


    zur Auswahl.


    Ich habe schon sämtliche Varianten durchprobiert, aber das GPS wird nicht gefunden. Nicht dass nachher noch das interne GPS irgendwie defekt ist ?!


    Danke & Gruss
    Joerg

    @ Maloja,


    die sind bei mir auch nicht beleuchtet....:(


    Ich verzweifele gerade an dem ollen TomTom...hast Du das drauf? Das interne GPS wird einfach nicht erkannt.


    Und einen Hinweis, wie man bei dem B7330 einen Hardreset macht, finde ich auch nicht. Weder "Speicher löschen" finde ich auf dem Gerät noch irgendwo Hinweise auf irgendeinen "Affengriff"...

    Hallo zusammen,


    kann mir evtl. jemand die GPS-Einstellungen für TomTom verraten? Ich habe schon alles ausprobiert, aber irgendwie wird das interne GPS nicht gestartet...



    Übrigens: Nutzt jemand von Euch einen virtuellen Mauszeiger, um TomTom zu bedienen? Wenn ja, welchen?


    Den FakeCursor, den man beim HTC Snap mit ALT+Kamerataste startet, läuft beim Omnia nicht - oder?


    DANKE und Guten Rutsch!


    Gruss Joerg

    Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern nun auch bei O2 und habe


    -> o2o mit dem 40 Euro Airbag
    -> Blackberry-Option
    -> Internetpack M


    Gerade eben habe ich mir noch die Multicard bestellt.


    Habe ich es richtig verstanden, dass ich dann nach Erhalt der Multicard eine SIM-Karte in einen Surfstick packen und mit dem Laptop surfen kann?



    Ich suche nur noch einen passenden Surfstick...


    Könnte ich beispielsweise diesen Stick dafür verwenden?


    KLICK


    Oder habt Ihr eventuell noch andere Empfehlungen für einen anderen guten und günstigen Surfstick?



    Danke & Gruss
    Joerg

    Hallo zusammen,


    die O2 Hotline ist gerade ausgelastet...vielleicht könnt Ihr mir auch helfen :)


    Ich überlege gerade, bis zum 21.12. auch einen O2o Neuvertrag mit dem 40 Euro Kostenairbag + Blackberry-Option + Internetpack M abzuschließen.


    Gleichzeitig möchte ich aber auch die Multicard - ich finde auf der O2 Homepage aber nichts, wo man die irgendwie "in den Warenkorb" legen kann.


    Kann ich die Multicard nur telefonisch ordern oder wie funktioniert das genau?


    Es wäre ja ziemlich umständlich, wenn ich erst nach Erhalt meiner Sim-Karte die Multicard ordere und dann noch extra die Aktivierungskosten bezahlen muss - deswegen wollte ich die Multicard gerne direkt mit dem Neuvertrag ordern.



    Danke & Gruss
    Joerg