O2o Neuvertrag inclusive Multicard bestellen

  • Hallo zusammen,


    die O2 Hotline ist gerade ausgelastet...vielleicht könnt Ihr mir auch helfen :)


    Ich überlege gerade, bis zum 21.12. auch einen O2o Neuvertrag mit dem 40 Euro Kostenairbag + Blackberry-Option + Internetpack M abzuschließen.


    Gleichzeitig möchte ich aber auch die Multicard - ich finde auf der O2 Homepage aber nichts, wo man die irgendwie "in den Warenkorb" legen kann.


    Kann ich die Multicard nur telefonisch ordern oder wie funktioniert das genau?


    Es wäre ja ziemlich umständlich, wenn ich erst nach Erhalt meiner Sim-Karte die Multicard ordere und dann noch extra die Aktivierungskosten bezahlen muss - deswegen wollte ich die Multicard gerne direkt mit dem Neuvertrag ordern.



    Danke & Gruss
    Joerg

  • Re: O2o Neuvertrag inclusive Multicard bestellen


    Zitat

    Original geschrieben von Joerg
    Es wäre ja ziemlich umständlich, wenn ich erst nach Erhalt meiner Sim-Karte die Multicard ordere und dann noch extra die Aktivierungskosten bezahlen muss - deswegen wollte ich die Multicard gerne direkt mit dem Neuvertrag ordern.


    Anders wird es nicht gehen.


    Die Kosten sind im Übrigen nicht höher, da Dir nur die eine zusätzliche Multicard in Rechnung gestellt wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!