Beiträge von Joerg

    So, ein kurzer Nachtrag:


    Heute war Post von o2 im Briefkasten - es war nur eine MicroSIM drin.


    Ich habe darauf hin nochmals bei der Hotline angerufen, ob die 2 "normalen" SIM-Karten denn noch per Post unterwegs wären, oder was es damit auf sich habe - denn die Hotline teilte mir wenige Tage zuvor ja mit, dass ich einen komplett neuen 3-er Satz bekommen würde (2 normale + 1 MicroSIM), weil es nicht anders ginge.


    Die Dame bei der Hotline las darauf hin eine im Computer hinterlegte Notiz ihrer Kollegin vor, wonach es ihr wohl letztendlich doch noch möglich war, von den 3 SIM-Karten lediglich die dritte Karte (die ich sowieso noch nicht benutzt, aber schon aktiviert hatte) gegen die MicroSIM auszutauschen.


    Letztendlich hat man mir die MicroSIM dann kostenlos aktiviert - und nun brauche ich nur noch das IP4 :)


    Also mir geht es genau so....bestellt habe ich auch diese Woche bei Apple UK, voraussichtl. shipping date 02.September.


    Bis wann könnte man denn eigentlich die Bestellung bei Apple stornieren? Bis kurz vor dem voraussichtl. Lieferdatum?

    Hallo zusammen,


    nur zur Info, wen es interessiert: Ich habe heute auch mal bei der O2 Hotline angerufen, weil ich das iPhone 4 bestellt habe.


    Bei einer Multicard (ich habe 3 SIMs) ginge das mit dem Tausch einer einzelnen SIM gegen eine Microsim angeblich nicht (systemseitig), aber "ich hätte Glück", momentan wäre es (warum auch immer) noch möglich, dass ich einen neuen 3-er Satz kostenlos erhalte: 2 normale SIM und eine Microsim; so wie ich wollte. Nach Erhalt solle ich dann nochmal bei der Hotline anrufen und diese kostenlos aktivieren lassen.


    Ich bin mal gespannt - wenn es so funktioniert, dann ist ja alles in Butter. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax


    Joerg: Doch Complete 120 geht auch! Es gehen alle iPhone Tarife!



    Danke für die Info Betamax!


    Also da würde ich schwach werden und würde mich - wenn Du noch einen Code übrig hast - sehr über einen freuen! :top:



    Danke & Gruss
    Joerg

    ...schließe mich Ungeheuer28 an:


    Meinen Relax200 hatte ich eigentlich gekündigt (läuft glaub ich im November aus) und bin dann zu o2 - aber mit den neuen iPhone bin ich jetzt schon wieder am Grübeln....


    Für mich wäre u.U. der Wechsel von Relax200 zu Complete 120 interessant, aber den kann man ja glaube ich nicht mit den For Friends kombinieren... :confused:


    Ansonsten muss ich einfach mal abwarten, das der Rosa Riese zum neuen iPhone tariftechnisch anbieten wird.