iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wird es für das iPhone 4 einen Adapter für das Apple Universal Dock geben oder ist man auf das neue iPhone 4 Dock angewiesen? Technisch dürfte nichts dagegen sprechen.

  • Die Dockadapter bekommt man eigentlich immer im 3er Pack bei Apple. Das iPhone passt aber auch ohne Adapter ins Dock und dann sogar mit Hülle ;)


    Grüsse

  • DualSim?


    Moin zusammen,


    aufgrund der Microsims dürfte sich der Einsatz eines DualSim-Adapter wohl vorerst erledigt haben oder gibt es auch für diese SIM-Größe bereits entsprechende Adapter?
    Danke für Eure Antworten,


    Andreas

  • Bei O2 gibs noch keine Micro Sim karten sagte sie jedenfalls am Telefon,Sie meinte nur fürs Ipad.Dann müsste ich wohl versuchen mir eine zurecht zuschneiden

  • elmo77: Mir wurde eine o2-micro-sim-Multicard netterweise schon am Montag zugeschickt ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • @ Uelmuek
    Sie sagten zu mir die gibs nur fürs Ipad und noch nicht als Handy Karte
    Also könnt ich anrufen und mir eine Micro Karte schicken lassen?

  • o2 verschickt jetzt schon problemlos die micro-SIM Multicards, hab meine heute erhalten und konnte sie kostenlos gegen eine "defekte" Multicard tauschen lassen :top:

  • ist schon irgend ein termin bekannt wann die os 4 offiziel fürs iphone erhältlich ist. oder ha ich es in diesen tread überlesen?
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!