iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Hab mal eine Frage,wenn eine Seriennummer mit 7V anfängt, kann es daran liegen das es ein Vodafonegerät ist ?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Die Seriennummer wird bei der Produktion vergeben. Man kann also keine Rückschlüsse daraus ziehen wohin das iPhone später mal ausgeliefert wird.

  • Normal sagen die ersten 2 Ziffern aus, wo das Gerät hergestellt wurde aber zu 7V habe ich auch im Netz nichts gefunden.
    Weiß jemand was die 7V aussagt?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
      Zappu


    Guck mal in Google in deinen Einstellungen, soweit ich weiss, kannst du das einstellen, ob die Mails archiviert, oder ob sie gleich gelöscht werden sollen! ;)


    Problem gefunden. Bei den Einstellung, Mails auf dem iPhone gibt es einen Schieber "E-Mails archivieren". Entsprechend werden sie eben gelöscht oder archiviert.

  • von wo kommen eigentlich die Daten für die Aktien App?


    Wenn ich mir den ATX Schluss Kurs ansehe steht bei mir aktuell 2699 als Kurs - aber auf der Wiener Börse Seite ist der Kurs 2707. Ist das bei euch auch so?


    Das ist bei mir jetzt seit ein paar wochen so.


    Für den DAX stimmt es aber.


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Problem gefunden. Bei den Einstellung, Mails auf dem iPhone gibt es einen Schieber "E-Mails archivieren". Entsprechend werden sie eben gelöscht oder archiviert.


    Finde ich bei mir nicht

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Problem gefunden. Bei den Einstellung, Mails auf dem iPhone gibt es einen Schieber "E-Mails archivieren". Entsprechend werden sie eben gelöscht oder archiviert.


    Bei mir gibt es diesen Schieber auch nicht, vielleicht nur mit dem neuesten iOS?! Ich benutze im Moment noch iOS 4.2.1.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • YouTuber DongleBookPro hat ein praktisches Video mit dem sehr seltenen iPhone 4-Prototyp gepostet und es enthält eine Reihe interessanter Unterschiede im Vergleich zu dem, was Apple am Ende an Verbraucher verschickt hat. Es sieht auch super toll aus!

    Okay, was ist zunächst mit dem Death Star-Logo auf der Rückseite los?

    DongleBookPro sagt, Apple habe angeblich versucht, zu verhindern, dass iPhone 4-Details und das Deathstar-Logo auf der Rückseite verwendet hat, um zu versuchen, Möchtegern-Leaker zu betrügen, dass es sich um ein von Star Wars inspiriertes iPhone anstelle eines legitimen Prototyps handelte.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!