iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Das ist ja im Prinzip genau das was ich meinte. Im Haus bekommt es eben keinen Sat Fix, da entstehen natürlich dann Kosten.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Das ist ja im Prinzip genau das was ich meinte. Im Haus bekommt es eben keinen Sat Fix, da entstehen natürlich dann Kosten.


    Kosten? Wer betreibt denn ein iPhone ohne Datenflat oder wenigstens Smartphone-Daten-Option?? Wer schaltet bei einem iPhone im Inland mobile Daten aus?
    Ein Smartphone ohne Internetzugang ist tot :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Dito, meine Rede ;) ich bin ja auch nur auf diesen Beitrag hier eingegangen:

    Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    wie ist das eigentlich mit der ortungsbestimmung ? diese laeuft doch sicher ueber gps oder ? d.h. im endeffekt weitere kosten zu der mobile flatrate. gibt es sowas wie beim n97 z.b. ueber internen gps ohne, dass kosten anfallen ? bei route 66 ging das ja so.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich habe ne mobile flat / internet flat - nur was ist mit den standortbestimmungen und ortungen. wenn gps oder was auch immer anspringt muss man dafuer doch extra zahlen ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    nur was ist mit den standortbestimmungen und ortungen. wenn gps oder was auch immer anspringt muss man dafuer doch extra zahlen ?!


    Nein. GPS ist kostenfrei, solange kein AGPS verwendet wird und das wäre mit deiner Internet-Flat ja mit abgedeckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    ich habe ne mobile flat / internet flat - nur was ist mit den standortbestimmungen und ortungen. wenn gps oder was auch immer anspringt muss man dafuer doch extra zahlen ?!


    Warum denn? GPS ist nicht GPRS, ich glaube, Du verwechselst da was ;)
    GPS ist kostenfrei als empfangbarer Dienst aus dem All, von den Satelliten der USA.


    A-GPS ist kein GPS in dem Sinne sondern greift Daten von den Mobilfunktürmen und den Standortdaten aus dem Internet von den Anbietern des jeweiligen Mobilfunkbetreibers ab und macht das über GPRS oder UMTS (je nach Standort und Einstellungen ;) ).

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hat hier jemand eine ausführliche Anleitung mit Begriffserklärung für den aktuellen Field Test?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • iPhone 5


    Hi Leute!


    Auch wenn es vielleicht reines Glaskugel-Lesen ist, aber ...


    Wie stehen wohl die Chancen das im Januar tatsächlich das 5er kommt?


    Ich schwanke derzeit zw. jetzt nen 4er kaufen ... oder halt warten. Wenns erst im Juni/Juli kommt ... dann würd ich jetzt nen 4er kaufen. Sollte aber im Januar das 5er kommen, so würde ich meine Geduld zügeln. Auch auf nen "4G S" würde ich noch warten!


    Na, wie schätzt ihr das ein?



    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich tippe darauf das Apple seinen Trend beibehält und das neue iPhone im Juni / Juli 2011 vorstellen wird. Denke nicht das sich am Zeitraum etwas ändern wird, warum auch dazu gibt es keine Veranlassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!