Beiträge von tanjev

    habe es 4 wochenlang in beiden hamburger laeden versucht - mit vertrag, ohne vertrag- keine chance. habs jetzt bei ebay geschossen , 32 gb fuer 820 euro. spritkosten haette ich ja auch gehabt nach hamburg. 200 km hin und zurueck... kundenverarsche mit der reservierung


    ps. habe in beiden shops angerufen- ohne reservierung, kein verkauf

    wenn der empfang noch schlechter als beim s3 sein soll, habe ich ja ueberhaupt kein netz mehr ?! vodafone uns s3 ist bei mir die reinste katastraphoe . . . irgendwie bin ich froh, dass ich keine reservierungsbestätigung fuers iphone bekommen, wenn ich das alles so lese ....

    Habe gestern einen fluechtigen bekannten getroffen, der mit seinem iphone 5 in schwarz am rumfuchteln war. Auf die frage: na, auch schon lackschäden ?? Guckt er mit verdutzt an. Habs mir dann zeigen lassen und überall kleinere macken entdeckt. Ihm ist es nicht aufgefallen, aber sie waren sehr offensichtlich. Sah echt bescheiden aus, wie ein 2 jahre altes smartphone mit demenstrechenden abnutzungen .... Hoffentlich, sind di jüngeren produktionen wesentlich besser - wollte wieder zurück zu apple....

    wenn die sitzung geschlossen wird bzw, ein time out auftaucht bei eingabe der 3 sicherheitsfragen, macht folgendes. hat bei mir geholfen:


    1. öffnet ibooks
    2. sucht euch ein kostenloses buch aus
    3. runterladen
    4. fragen beantworten


    und fertig - so gings bei mir, ansonsten nur time outs ...

    Hi,


    Kann aus dem store nichts mehr downloaden. Ich soll zur verbesserung der sicherheits bla bla mithelfen. Tue ich das, weil bei ablehnung alles abgebrochen wird, muss ich 3 fragen beantworten. Eine reicht nicht und es endet jds mal damit, dass meine session abgelaufen ist !,, ich brauch gerade ganz dringend nen app und kanns nicht ziehen. Zum kotzen diese ganze update politik .... Kann mir bitte wer helfen ?..?.

    Ich vermisse nach wie vor die die push funktion bei t-online mails - android pusht sie sofort.
    Des weiteren nervt es mich, dass ich fuer den schnellzugriff auf die wichtigsten punkte einen jailbreak brauche - sbsettings. Beim s3 ziehe ich die leiste runter und kann selbst bestimmen, welche weiteren shortcutes integriert werden sollen. Das nervigste, als geschäftshandy, ist die nicht vorhandende beleuchtungsbenachrichtung fuer entgangene anrufe, bei mails etc.


    Ich wuerde gerne wieder zu Apple wechseln, aber mich stoeren o.g. Faktoren zu sehr, weil ich sie täglich brauche.....

    Habe es gerade bei MM im der Hand gehalten. Makellose Verarbeitung ( schwarz). Konnte leider nur die Länder-Einstellung bedienen und mehr ging nicht. War überrascht, was das Gewicht angeht - fand es aber wesentlich angenehmer als vorher. Zumal als Vieltelefonierer der Arm nicht so lahm wird :). Etwas neg. Überrascht war ich von der Rahmen-Farbe - dieser lila Stich ( evtl. Lag es an der Beleuchtung) war nicht so mein Ding. Dann hätte ich auch das S3 in blau nehmen können...


    Aber ein sehr schickes Gerät, obgleich ich glaube, dass das weiße besser aussieht?!