iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ein schönes Beispiel dafür, dass Apple endlich eine Möglichkeit ala Android einführen sollte ins NC, damit das jeder für sich entscheiden kann und nicht Apple uns vorschreibt und die sogenannte Mehrheit treffen will.
    Wobei die Apple-Mehrheit wieder in Amerika sitzt, siehe LTE/Siri etc.

    Vielleicht solltest du dann einfach eins wahrnehmen: Du gehörst (offensichtlich) nicht zur Zielgruppe ;) Übrigens, weil du das Wort "produktiv" immer wieder nutzt: Ich nutze das iPhone zu etwa 75 % "produktiv", benötige aber weder Profile, SBSettings oder eine LED. Und "Ja", alles davon habe ich schon über mehrere Wochen (teils mit Android Geräten wie dem Galaxy) hinweg genutzt - um für mich festzustellen, dass ich es nicht brauche - weil es meine Produktivität kein bisschen steigert.

  • Hallo!


    Ach herrjeh, dann gehöre ich wohl auch nicht zur Zielgruppe von Apple, denn auch ich vermisse diese Toggles im NC. Das tut mir weh, nicht zur Zielgruppe zu gehören, nach iPhone, iPhone 3, Iphone 3gs, iPhone 4 und iPhone 4s. Das Ganze gekürt mit einem iMac, Mac Book Air und Mac mini plus Mac Mini Server. Da habe ich mich doch die ganze Zeit total falsch orientiert.


    Oder ist es vielleicht so, dass von Apple weggelassene Features nicht für jeden ein zwangsläufiges Seelenheil sein müssen, sondern einfach nur weggelassene Features. Nur weil sie der ein oder andere nicht braucht, gilt das nicht für die Allgemeinheit. Kommt dann ein solches Features, dann wird mit einem großen "Aaaaaaaaaaahhhhh" es als neues Seelenheil verkündet und alle finden es wunderbar. Das NC selber ist das beste Beispiel dafür.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Meine Fresse, Apple!
    War grad im Appstore und habe mir Platz 37 bei den Charts angeguckt. Dann zurück und wham! Die komplette Liste wird neu geladen und ich scroll mir wieder den Wolf!!


    Dass die das nicht hinkriegen, sich zu merken, wo ich war.
    Erbärmlich!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    ..Du gehörst (offensichtlich) nicht zur Zielgruppe ;) weil es meine Produktivität kein bisschen steigert.


    Bei der Zielgruppe stimme ich Dir 100% zu.


    Das mit dem produktiv nutzen kannst Du nicht ernsthaft behaupten in Bezug auf mein Posting und die Kombi Lockinfo/BiteSMS(Whatsapp)?
    Sorry; dann leben wir in verschiedenen Welten und kommen nicht zu einem gemeinsamen sachlichen Urteil.


    Da Du aber Lockinfo rausgenommen hast aus dem Kontext, nehme ich an, Du kennst es oder nutzt es schlichtweg nicht.
    Und nochmal zur Klarstellung, da es anscheinend nicht verstanden wird:
    Ich nutze mein Iphone als "Arbeitstier" und mache hauptsächlich Mail / PIM / Telefon.
    Aber das dann wahrscheinlich extremer als die Zielgruppe ;) .
    Und ich gebe mich eben nicht damit zufrieden bei einer Mail erst umständlich das Programm zu öffnen, wenn ich lediglich löschen will. Das mag für viele User hier nur ein Klick etc. sein, für mich ist das halt produktiv und erleichtert meine tägliche Arbeit.
    Ja, das ist meine persönliche Meinung und ich bin evtl. gerne ein Einzelfall :D



    Hier mein Text:
    "Nutzerabhängig stimme ich Dir zu.
    Dir mag das als Nutzer egal sein. Produktiv ist das IOS ohne JB nicht.
    Wenn ich den direkten Vergleich mit Lockinfo / BiteSMS / SBSettings und der Bearbeitung der Telefon/Mail/SMS/Whatsapp nehme, dann liegen da Welten zwischen.
    Nutzer die ein anderes Profil haben oder eher Spielen mag das egal sein."

    Beste Grüße
    W.

  • Hi,


    Kann aus dem store nichts mehr downloaden. Ich soll zur verbesserung der sicherheits bla bla mithelfen. Tue ich das, weil bei ablehnung alles abgebrochen wird, muss ich 3 fragen beantworten. Eine reicht nicht und es endet jds mal damit, dass meine session abgelaufen ist !,, ich brauch gerade ganz dringend nen app und kanns nicht ziehen. Zum kotzen diese ganze update politik .... Kann mir bitte wer helfen ?..?.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    Hi,


    Kann aus dem store nichts mehr downloaden. Ich soll zur verbesserung der sicherheits bla bla mithelfen. Tue ich das, weil bei ablehnung alles abgebrochen wird, muss ich 3 fragen beantworten. Eine reicht nicht und es endet jds mal damit, dass meine session abgelaufen ist !,, ich brauch gerade ganz dringend nen app und kanns nicht ziehen. Zum kotzen diese ganze update politik .... Kann mir bitte wer helfen ?..?.


    Ich musste gestern Abend erstmal die 3 Fragen mit Antworten generieren.
    Keine Ahnung, wozu der Sch... gut sein soll - ärgert mich auch.
    Der Nutzer soll doch selbst entscheiden, ob er dieses Sicherheits-Feature haben möchte, oder nicht.
    Ich habe gerade Apps upgedatet, ging ohne Fragen zu beantworten.
    Ich hoffe das bleibt auch so.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ne, da kein HTML5.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!