Beiträge von tanjev

    hi , mein display vom n97 ist hin- hat jemand ne gute adresse wo man schnell sein display austauschen lassen kann? ein neues cover brauch ich eigentlich auch noch ... bitte kein nsc , ich kriege die krise mit den laeden -


    vielen dank

    hi - wo bekommt man denn guenstig freie geraete und nach moeglichkeit aus deutschland - habe angst , wenn ich eines aus dem ausland oder drittland bestelle , dass die garantie dann quasi floeten geht , weil ich bestimmt kein 800 euro geraet nach griechenland oder sonst wo schicken moechte... wenn ihr versteht was ich meine ...



    vielen dank

    kann mir jemand bitte erklaeren , wie ich diese grossen buchstaben beim scrollen im music player wieder wegbekommen kann ? klicke auf alben und scrolle durch und sehe nur dieses riesen abc und davor die zahlen von 0-9 ... ein wenig sichteinschraenkend ...


    des weiteren , seit dem update , ist auf dem display die rechte " taste " mit kontakten versehen und nicht mehr mit internet ... wie kann man das aendern ? danke vielmals

    die 11er software ist echt eine zumutung - nichts funktioniert wirklich und ich darf jetzt die ganze zeit warten bis o2 es mal fuer noetig haelt ein neues update rauszubringen - haette ich das vorher gewusst , dass die doch branden , ich haetts nicht geholt ...

    weiss nicht , ob es ein bug ist , aber wenn ich nen anruf bekomme und die tastensperre rausnehme klingelt es nicht weiter , obgleich der anrufer weiter laeuten laesst - und GANZ nervig ist es , dass ich beim sms schreiben nicht wieder auf vorheriges symbol/ buchstaben klicken kann .... angenommen ich will nen ! setzen und druecke zu oft und habe das ? erwischt , so kann ich nicht wieder auf " previous " klicken .... ?!?!



    danke

    Hi ,


    ich habe den Stylus fuers N97 verloren und war in etlichen Geschaeften und keiner konnte mir helfen - wo zu Hoelle kann ich denn diesen Stift bestellen ? Einen originalen suche ich und kein Fake-Produkt aus HongKong , die es massenhaft bei ebay gibt ...



    vielen dank