Beiträge von tanjev

    das hiesse also , ich muesse die REchnung bzw den Lieferschein von E-Plus ueber das Handy und meinem Tarif ( steht ja nunmal alles auf einem Zettel) mit beilegen und zusaetzlich ein Schreiben ueber Abtretung meiner Ansprueche auf das Handy mitschicken?



    so viele fragen ..sorry

    ja, das 14 taegige Widerrufsrecht ist hinfaellig ! Der Vertrag ist ja auch wirklich nicht das Problem, nur das Handy. Komme einfach nicht damit zurecht.


    Wenn ich das Handy verkaufe , wird dann automatisch weiterhin Garantie darauf gewaehrleistet ? Habe nur das Heft mit Beschreibung der Haendlergarantie etc . und moechte sichergehen , dass dem Kaeufer dann auch wirklich Garantie gewaehrt wird.


    Dankeschoen!

    Hi !


    Ich habe folgendes Problem :


    Habe den Times & More 50 Studententarif bestellt bei e-plus und dazu das motorola razr bekommen. Habe mich ein wenig mit dem Handy auseinandergesetzt und muss sagen , es gefaellt mir ueberhaupt nicht. Jetzt zu meinem Problem. Und zwar wuerde ich das Handy trotz Benutzung gerne tauschen gegen ein Nokia... weiss jemand , ob das nach Benutzung des Handys ueberhaupt noch moeglich ist?


    Und wie sieht es aus , Gebrauch des Widerrufrechts zu machen , trotz Aktivierung/Benutzung der Karte , sowie des Handys...
    Habe noch nichts unterschrieben , aber denke mal , die Annahme und Aktivierung wirkt wie ein Vertragsabschluss ?!



    Vielen Danke fuer Eure Hilfe