Beiträge von tanjev

Hi ,

wuerde gerne mein 8910i reparieren lassen und wollte mal fragen , ob jemand mir in etwa sagen kann , was im NSC so ungefaehr an Kosten anfallen werden.

Der Slider funktioniert nur noch gaanz langsam , soll heissen , dass wenn ich auf die Knoepfe drueck , der Slider im Zeitlupentempo , dann das Handy oeffnen laesst.
    Desweiteren wuerde ich ganz gerne das Mikro austauschen lassen - rauscht ziemlich beim Telefonieren. Hoffe, das ist kein " normaler " Fehler , sondern kann auf das alte Mikro zurueckgefuehrt werden.

Also im Endeffekt komme ich wohl um einen komplett - Checkup nicht herum - irgendwer ne Idee, was ich dann zu investieren haette?

Nicht , dass ich dafuer dann schon nen neues 8910i bekomme :)

Danke schoen

danke dir , nicerl ! :)

Hast Du selbst das Sirocco , oder das normale 8800 ?

Das einzige , was mich wirklich abschreckt , sind halt die bescheidenen akku-laufzeiten des 8800's und die unzureichende Kamera - deswegen tendiere ich eher zur Sirocco Variante - obgleich diese wohl ein wenig teuer ausfaellt ...aber nunja , was bringt mir eine 2MP - Cam , wenn auch bei diesem Modell der Akku schwach ist ?! :)

DEswegen war ich so an der Akkulaufzeit interessiert ...

danke

koennte mir bitte jemand genau sagen , wie lange ein akku des sirocco modells haelt ?

sagen wir mal ich telefoniere eine stunde taeglich und verschicke 20 sms zusaetzlich.

wie lange kann ich das 8800 sirocco dann in etwa nutzen , ohne den akku laden , oder wechseln zu muessen ?

danke schoen

Hi !
    ICh wuerde gerne bei meinem 6230i meine Gallerie bzw. saemtlichen Ordner , welche Bilder beinhalten, mit einem Passwortschutz versehen. Quasi eine Passwortabfrage bei dem Versuch den jeweiligen Ordner zu oeffnen ...Ist das moeglich ? Konnte dazu leider nichts finden !

Vielen Dank

ich danke Euch fuer Eure Meinungen .. noch eine FRage an die 8910 Besitzer : Wie lang ist die Lebensdauer des Sliders ?? Diese Funktion schreckt mich am meisten ab. Zudem habe ich gelesen , dass die Tasten ohne jegliche Beleuchtung versehen wurden ?!?

Dankeschoen

Hi !
    Habe die Wahl zwischein beiden o.g. Handys. Wollte nun mal aus erster Hand hoeren , zu welchem Handy ihr mir raten wuerdet. Finde das 8910i wirklich sehr edel und beeindruckend , jedoch sind die Funtkionen des 6230i ja bekanntlich um Laengen besser ...

Waere dankbar fuer Eure Hilfe !!

Gruss

Tanjev