Beiträge von tanjev

es wurde ja nicht repariert , ich habe damals, das erste geraet innerhalb des 14 taegigen rueckgaberechts , als defekt zurueckgesandt - gleiches mit dem 2. und das 3. ist mit abstand das schlechteste modell und kann auch wieder direkt zurueckgeschickt werden - es sind also jedes mal komplett neue geraete an mich geschickt worden ..

meine frage , wann sagt o2 , so jetzt ist schluss , jetzt bekommt er entweder sein geld oder das wars ...

Hi ,

habe heute soeben mein 3. N95 8gb erhalten - 2 wurden als defekt zurureckgesandt. Muss jetzt feststellen , dass auch dieses Exemplar voellig schlampig verarbeitet worden ist - Slider wackelt extremst !!!

Wenn ich das Handy jetzt wieder zurueck zu O2 schicke , habe ich dann den Anspruch auf ein Neues ? Das waere dann die dritte Reklamation - Weiss jemand , ob es da generell eine REgelung fuer gibt, wie oft man ein Handy reklamieren kann und ein neues zugesandt bekommt ?

Danke

also , erstens meine ich das folgendermassen : ich druecke die unter navi taste , lande im telefonbuch und sehe nur die namen , nicht aber die nr. und ich moechte nicht extra wieder auf den namen klicken , um die dazugehoerige nummer angezeigt zu bekommen - wie beim 6230i , wuerde iche s mir wuenschen. genauso vermisse ich den mitteilungszaehler , des 6230i , welcher einem immer verraten hat , wie viele sms man bereits ,seit benutzung des handys verschickt und empfangen hat ...

marco , du sprichst mir aus der seele - genau , dass moechte ich eben. fuer ein geraet ueber 600 euro kann man sowas erwarten. wie oft kann man ein geraet eigentlich reklamieren , bis die aufgeben und mir mein geld zurureckueberweisen , ohne austausch ?

also , wie gesagt , bei beiden geraete rauschte es staendig - mal mehr , mal weniger und teilweise hallte es auch. aber sonst , vom sound her und der klarheit , war ich total zufrieden. wunder mich trotzdem , dass die qualitaet des 6230i nie erreicht wird ?!

habe gestern auch das zweite endgeraet zurureckgesandt an o2 - als defekt ! so langsam nervt es , was passiert denn eigentlich , wenn ich das wieder und wieder machen muss ? irgendwann halten die mich fuer bekloppt ?!

aber btt - also , ich finde die qualitaet an sich ganz ok , bis auf , dass ich doch immer ein starkes rauschen wahrnehmen konnte - bei beiden geraeten... aber das kann an o2 liegen , oder?

hi , also ich habe das ueber den nokia pc suite gemacht und musste feststellen , das einige programme beim restore nicht wieder installiert worden sind - konnte diese dann manuell neu installieren - sehr nervig , zumal ich erstmal genau gucken musste , was noch alles fehlte...