habe mein n95 8gb eingeschickt , als defekt , so kurz vor weihnachten und nach 4 wochen erst ein neues geraet erhalten - naja , lag vllt. auch an den feiertagen ?!
Beiträge von tanjev
-
-
noch so lange warten ? und dann wieder 400 tacken blechen ?! verdammt - warum bringen die das handy nicht gleich im schicken , soliden schwarz raus ?!?! mist
-
stehe vor gleicher problematik und muss sagen , das einzige was mich abhaelt , das n82 zu nehmen ist das design - habe jetzt 2 unterschiedliche geraete testen koennen des n95 8gb und muss sagen - slider echt unausgereift und voellig billig verarbeitet. bei e-65 gings auch , sowie beim 8800 und das n95 kostet ja wohl genug geld , dass man sowas erwarten kann -nie wieder ein slider handy !!!
weiss jemand , ob es noch ein schwarzes n82 geben wird? dann wuerde ich darauf warten und es mir holen - danke !
-
muss auch nochmal meinen senf dazu geben -
also erstes geraet bekommen ( mein erstes slider handy ) und nach ca. 3-4 tagen hatte ich riesige spaltmasse zwischen slider und dem geraet festgestellt - also ab zum nsc , um dieses problem neu justieren zu lassen, wurde nach hause geschickt mit dem ueblichen - das ist normal - geplaenkel ! also , 14 taegiges rueckgaberecht wahrgenommen und das geraet zurureckgeschickt , als defekt. anstandslos wurde dieses durch o2 ausgetauscht und ich bekam nen neues. hat zwar 4 wochen gedauert , aber nagut. neues geraet gekommen , direkt den slider unter die lupe genommen und war zufrieden - kein klappern , kein wackeln. 8 tage spaeter , muss ich feststellen ,d ass der slider auf der linken seite schief sitzt, das heisst , bei jedem schliessen des sliders nutzt sich ein wenig plastik der schiene ab , sodass ich weisse rueckstaende der abreibung am linken inneren rand des geraets vorfinde - also , so toll das display auch ist , so schoen , die kamera bilder schiesst - 700 euro ist das ding nicht wert! die farben der navi-taste sind nach 8 tagen abgenutzt , der slider wirkt billig und lieblos produziert. wieso hoert man kein angenehmes klacken , wie bei dem E-65 z.b. ?? das geraet ist top verarbeitet und ich kann das von dem n95 8gb in keinster weise behaupten und habe jetzt 2 geraete ausfuehrlich testen koennen - auch das jetztige geht definitiv wieder zurueck !!!
-
also akku haelt echt nur einen tag , aber ich telefoniere ziemlich lange - sicher 2 std am tag , sms werden an die 20 verschickt und ich spiele oefter mal n paar games.
slider ist bei mir wackelig und hat spielraum - nervt extrem - werde es wohl wieder einschicken , weil ich echt nen hals bekomme so langsam !
habe noch ein paar fragen :
1. wie kann ich die sms vorlesen lassen ? brauche ich nen extra prog. dafuer?
2. gibt es eine worldclock fuer das n95 ? sowas wie beim 6230i mit allen zeitzonen auf der welt ..
3.wie kann ich im adressbuch , die nummer direkt unter den namen anzeigen lassen ?
4. wieso kann ich unter den ganzen ordnern im programmmanager keine miniaturansichten meiner bilder darstellen lassen ? ich haette gerne eine kleine vorschau und nicht so bunte quadrate ?!
vielen dank
-
ich habe da nochmal ne frage bzgl. des sliderspielraumes. also , wenn ich die rote taste druecke, sowie die c - und etwas oberhalb der blauen taste , bewegt sich der slider etwa einen mm. ich kann also deutlich merken , das der slider wackelt und spielraum besteht - auf der linken seite , ist das merkwuerdigerweise gar nicht ...
gibt es hier aehnliche faelle?! ist das ein grund fuer eine reklamation, oder sind die generell so verarbeitet worden ? haette fuer den preis gerne einen bombenfesten slider mit super haptik und nicht diesem wackel-effekt ...
danke fuer eure meinungen
-
kann mir bitte mal jemand verraten , wie ich die adressbuchansicht aendern kann ? ich wuerde gerne name und nummer angezeigt bekommen - sehe aber immer nur den namen .... ziemlich nervig - danke
-
Hallo ,
kann mir hier bitte einer der Haendler den guenstigsten Studententarif mit Erwerb des N95 8GB nennen ? Moechte einen neuen Vertrag ( Studententarif) abschliessen - Danke !
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…Z9361QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe gerade das o.g. angebot ueber ebay gefunden ...das ist noch ein aprilscherz , oder?
100 stueck verfuegbar , gerade neu registriert der herr und dann zu dem preis von 180 euronen ??hoffe, da faellt keiner drauf rein ...
-
ich wuerde einfach gerne wissen , welches modell das ist und keine grundsatzdiskussion hier starten ueber sinn und zweck meines threads und die ueblichen w-fragen , danke !