e61: Austausch bei Defekt -> O2

• Hallo zusammen,

ich habe zunehmend Probleme mit meinem E61, was das Laden des Akkus betrifft. Ich muss mittlerweile immer behutsam am Kabel wackeln, bevor das Handy anzeigt "Akku wird geladen". Während des Ladens bricht der Vorgang auch mal wieder ab, bis ich wieder an dem Ladestecker wackle.
    Ich hab schon ein anderes Ladegerät ausprobiert -> NIX. Auch den Akku in einem anderen Gerät ausprobiert -> Einwandfreies Laden.
    Ergo muss es ein Wackler an der Ladebuchse des Handys sein. Jetzt lese ich bei O2, dass man sein Handy zur Reparatur einschicken kann. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich mein Gerät ausgetauscht bekomme, ich kann ja die Zwischenzeit nicht ohne Handy sein.

Weiß jemand von Euch, wie so eine "Reparatur-Reklamation abläuft speziell bei O2?

• Wenn du Premium- oder Geschäftskunde bist gibts den Austauschservice noch, ansonsten muss das Gerät eingeschickt werden (bis das Gerät dann wieder zurück ist kann man erstmal mindestens zwei Wochen rechnen). Den Austauschservice für "Normalkunden" gibts seit Mitte 2007 nicht mehr. Alternativ in einem NSC probieren, vielleicht gehts da schneller.

• :eek: :eek: :eek:
    na das ist ja mal sch*** aber danke für deine antwort.

• habe mein n95 8gb eingeschickt , als defekt , so kurz vor weihnachten und nach 4 wochen erst ein neues geraet erhalten - naja , lag vllt. auch an den feiertagen ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!