Beiträge von tanjev

Hallo ,

kann jetzt online meinen O2 Vertrag Genion L - Aktion mit Handy verlaengern . Habe ne SMS Flatrate und 15% Rabatt auf die monatl. Rechnung - zahle 35 Euro monatlich ... Habe jetzt aber folgendes Problem , wenn ich online verlaenger will geht das nur in einen anderen Tarif - Mobile Flat OHNE Handy?! WAs ist da denn los und die andere Alternative ist ne Gutschrift ...

Also , wer kann mir ein gutes Angebot machen fuer eine VVL zu den gleichen Konditionen evtl auch guenstiger + N97 ??

Vielen Dank

Hi ,

es steht eine VV des o.g. Tarifs an. Ich wuerde gerne ein HTC Touch Diamond , HTC Touch HD , o2 xda diamond oder apple iphone dazu auswaehlen...

kann mir jemand bitte angebote zukommen lassen, was ich dazu zahlen muesste?

danke

habe seit einer woche genau das gleiche prob. staendig friert mir die kiste ein und ich kann nichts mehr machen - ausschalten geht nicht - muss jedes mal den akku rausnehmen. sehr nervig - vor allem , weil es auf einmal so passiert. hatte sonst nie probleme . desweiteren taucht staendig die meldung auf , es sei keine sim karte eingelegt . ich werde noch wahnsinnig mit dem teil...

meins ist auch soeben eingetroffen , hatte samstag bei talkthisway bestellt und montag alle unterlagen hingeschickt - das nenn ich mal flott !!

also , habe auf grund der ganzen hiobsbotschaften ueber die shclechte verarbeitung der silbernen/weissen variante erst gezweifelt , mir das schwarze zu bestellen - aber !! ich kann nichts beanstande ! druckpunkt des nav- kreuzes sitzt super , verarbeitung ist auch top - tastengroesse ist allerdings wirklich gewoehnungsbeduerftig ...

ein wirklich schickes handy , mit topfunktionen und ner sehr guten verarbeitung - das warten hat sich gelohnt !

was mich wirklich aergert ist , dass der slider nicht so bombenfest sitzt , wie beim 6500 slide z.b oder beim e65 ...

ich meine das n95 8gb ist wesentlich teurer und das vorzeige-handy und das wird der slider so schlampig verarbeitet . und bei dem preis regt mich jeder mm auf , der fuer eine beschissene haptik sorgt , oder den slider wackeln laesst - da bin ich dann echt penibel und perfektionist. dafuer ist's einfach zu teuer gewesen!!

kann jemand was zu der akkuleistung sagen , der beide geraete benutzt hat?

in einem test heisst es , der akku des n82 sei besser , und dann wieder der des n95?!

welcher haelt nun laenger?

danke schoen

genau aus diesem grund , habe ich grundsaetzlich gebrauch des 14 taegigen rueckgaberechts gemacht und es als defekt an o2 zurureckgesandt - war mir klar , dass die reparatur wieder endlos dauern wuerde ... gut , habe zwar so kein austauschgeaet fuer die uebergangszeit , dass muss ich selbst organisieren , aber zumindest dauert es max. eine woche bis ein niegelnagel-neues geraet bei mir eintrudelt ...