-
Hallo ,
kann jetzt online meinen O2 Vertrag Genion L - Aktion mit Handy verlaengern . Habe ne SMS Flatrate und 15% Rabatt auf die monatl. Rechnung - zahle 35 Euro monatlich ... Habe jetzt aber folgendes Problem , wenn ich online verlaenger will geht das nur in einen anderen Tarif - Mobile Flat OHNE Handy?! WAs ist da denn los und die andere Alternative ist ne Gutschrift ...
Also , wer kann mir ein gutes Angebot machen fuer eine VVL zu den gleichen Konditionen evtl auch guenstiger + N97 ??
Vielen Dank
-
Hi ,
es steht eine VV des o.g. Tarifs an. Ich wuerde gerne ein HTC Touch Diamond , HTC Touch HD , o2 xda diamond oder apple iphone dazu auswaehlen...
kann mir jemand bitte angebote zukommen lassen, was ich dazu zahlen muesste?
danke
-
habe seit einer woche genau das gleiche prob. staendig friert mir die kiste ein und ich kann nichts mehr machen - ausschalten geht nicht - muss jedes mal den akku rausnehmen. sehr nervig - vor allem , weil es auf einmal so passiert. hatte sonst nie probleme . desweiteren taucht staendig die meldung auf , es sei keine sim karte eingelegt . ich werde noch wahnsinnig mit dem teil...
-
meins ist auch soeben eingetroffen , hatte samstag bei talkthisway bestellt und montag alle unterlagen hingeschickt - das nenn ich mal flott !!
also , habe auf grund der ganzen hiobsbotschaften ueber die shclechte verarbeitung der silbernen/weissen variante erst gezweifelt , mir das schwarze zu bestellen - aber !! ich kann nichts beanstande ! druckpunkt des nav- kreuzes sitzt super , verarbeitung ist auch top - tastengroesse ist allerdings wirklich gewoehnungsbeduerftig ...
ein wirklich schickes handy , mit topfunktionen und ner sehr guten verarbeitung - das warten hat sich gelohnt !
-
gibt es die student 50 tarife nicht mehr??
bei fonmarkt und bei handytick kann ich den tarif nicht mehr entdecken...
-
Hi , fliege Montag nach Fuerteventura und wuerde ganz gerne wissen , wie ich am kostenguenstigsten nach Deutschland telefonieren kann ?
Kann mir da bitte wer helfen und etwas empfehlen ? Vielen Dank
-
was mich wirklich aergert ist , dass der slider nicht so bombenfest sitzt , wie beim 6500 slide z.b oder beim e65 ...
ich meine das n95 8gb ist wesentlich teurer und das vorzeige-handy und das wird der slider so schlampig verarbeitet . und bei dem preis regt mich jeder mm auf , der fuer eine beschissene haptik sorgt , oder den slider wackeln laesst - da bin ich dann echt penibel und perfektionist. dafuer ist's einfach zu teuer gewesen!!
-
kann jemand was zu der akkuleistung sagen , der beide geraete benutzt hat?
in einem test heisst es , der akku des n82 sei besser , und dann wieder der des n95?!
welcher haelt nun laenger?
danke schoen
-
genau aus diesem grund , habe ich grundsaetzlich gebrauch des 14 taegigen rueckgaberechts gemacht und es als defekt an o2 zurureckgesandt - war mir klar , dass die reparatur wieder endlos dauern wuerde ... gut , habe zwar so kein austauschgeaet fuer die uebergangszeit , dass muss ich selbst organisieren , aber zumindest dauert es max. eine woche bis ein niegelnagel-neues geraet bei mir eintrudelt ...
-
das mit der abgeplatzten farbe des steuerkreuzes kenne ich auch - mein 4. n95 8gb ist jetzt unterwegs - vllt. klappt es ja dieses mal , ansonsten gehts zum verkauf