Der iPhone 5 Bestellthread

  • habe es 4 wochenlang in beiden hamburger laeden versucht - mit vertrag, ohne vertrag- keine chance. habs jetzt bei ebay geschossen , 32 gb fuer 820 euro. spritkosten haette ich ja auch gehabt nach hamburg. 200 km hin und zurueck... kundenverarsche mit der reservierung


    ps. habe in beiden shops angerufen- ohne reservierung, kein verkauf

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Die Telekom verschiebt meinen Liefertermin (nachdem ich bereits 4 Wochen warte) um weitere 5 Wochen.


    Versteh einer die Telekom. Hab letzte Woche einen Neuvertrag mit Rufnummernübernahme abgeschlossen und angedeutet, dass es mir letztendlich egal ist wann das iPhone kommt. Hauptsache die SIM-Karte ist rechtzeitig da. Das iPhone 5 32GB in weiss und die SIM-Karte kamen nach vier Tagen und damit kurz vor der Portierung. Bin Privatkunde ohne irgendwelche Extras.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    habe es 4 wochenlang in beiden hamburger laeden versucht - mit vertrag, ohne vertrag- keine chance. habs jetzt bei ebay geschossen , 32 gb fuer 820 euro. spritkosten haette ich ja auch gehabt nach hamburg. 200 km hin und zurueck... kundenverarsche mit der reservierung


    ps. habe in beiden shops angerufen- ohne reservierung, kein verkauf



    Richtig, ohne Vorbestellung keine Chance auf das neue iPhone!!!


    Bin auch schon einige Male im Hamburger Store gewesen. Da steht jetzt am Eingang eine Tafel mit dem Hinweis, wo und wie man das iPhone vorbestellen kann. Das erste Mal bin ich noch voller Euphorie in den Store reingegangen und habe einen Verkäufer gefragt, wo ich das iPhone denn kaufen kann. Er meinte nur "hier jedenfalls nicht". Dachte erst er will mich verkackeiern. Die hatten aber tatsächlich keines mehr auf Lager.


    Verstehe ich eigentlich nicht, bei der Scheiße, die Appel sich bei dem Gerät geleistet hat. Erhält hier im Forum ja auch nur Kritiken aber doch will es jeder haben!? Ist es Dummheit oder nur Habgier auf das Neueste und Beste? Meine Entschuldigung ist, dass ich noch kein Smartphone besitze und jetzt endlich mal zuschlagen möchte, da mir das Galaxy S3 zu groß ist. Finde das iPhone 5 von der Größe gerade richtig und vom Design her sehr gelungen. Edles Teil trotz zahlreicher Mängel. Hoffe ich komme irgendwann Mal an das Phone, bevor es das 6 gibt! Sonst bestelle ich mir gleich das 6, dann habe ich das noch bevor alle vorbestellten 5er ausgeliefert worden sind!?



    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6500classic

    Verstehe ich eigentlich nicht, bei der Scheiße, die Appel sich bei dem Gerät geleistet hat. Erhält hier im Forum ja auch nur Kritiken aber doch will es jeder haben!? Ist es Dummheit oder nur Habgier auf das Neueste und Beste?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6500classic
    Finde das iPhone 5 von der Größe gerade richtig und vom Design her sehr gelungen. Edles Teil trotz zahlreicher Mängel. Hoffe ich komme irgendwann Mal an das Phone, bevor es das 6 gibt!



    Schön wenn man seine Fragen selbst beantwortet.



    :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • mostwanted


    na gott sein dank hast du es auch bemerkt, ich hatte schon vermutet das meine synapsen einen Kurzschluss haben :gpaul: :confused:

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Die weißen sind fast alle sofort lieferbar, nur die schwarzen nicht.
    Kann ggf mit der Kratzerproblematik der schwarzen zusammen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von D3stroy3r
    Ich denke das wird daran liegen, dass das Schwarze beliebter ist - trotz der Abplatzer.


    Also in München bekommt man im Store auch kein weißes reserviert. Vielleicht bestellt ich es doch einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!