Beiträge von tanjev

    Push dienst fuer emails - bei android geht es
    Speichererweiterungsmoeglichkeit
    Besserer akku - siehe galaxy s3
    Widgets
    Led benachrichtigung
    Moeglichkeit ins sytem einzugreifen- loeschen, verschieben etc
    Und vor allem einbindung aller apps zum versenden von dateien.
    Klicke ich ein bild an moechte ich auchbwhatsapp zur auswahl fuer den versand haben und nicht tweet etc. Android bekommt es auch hin. Bin kein android fanboy,aber auf grund o.g. punkte bin ich zum galaxy s3 gewechselt.

    Hallo,


    habe ein sehr störendes Problem mit dem SGS3 -


    1. wenn ich mit den Kopfhörern Musik höre und ein Anruf reinkommtn - nehme aber nicht an- so pausiert die Musik weiter und laeuft nicht von selbst wieder. Muss jedes Mal in den Player rein und wieder play druecken. Sehr nervig beim Joggen vor Allem. Gibt es da irgendeine Einstellungsmöglichkeit ?


    Habe den Standard Player verwendet, sowie Poweramp - keine Chance.


    2. Des Weiteren wird der Klingelton über den Lautsprecher wiedergegeben, obowohl die Kopfhörer angeschlossen sind - Abends recht nervig vorm Einschlafen.



    Besten Dank

    hatte vorher das 4s und es gibt schon ein paar dinge, die mir fehlen bzw. mich nerven :


    1. wenn ich kopfhoerer reinstecke und musik hoere dann kommt der klingelton trotzdem über den lautsprecher ?! abends super beim einschlafen


    2. hoere ich normal musik und es ruft jemand an, wird nach dem gespraech die musik nicht weiter abgespielt ?! jedes mal resume druecken



    gibt es da irgendwelche apps fuer ? danke

    der akku ist spitze - habe energiesparmodus an. Telefoniere täglich mind. 2 std. - habe 2 mail accounts als push eingerichtet, sehr viel whatsapp und ein paar sms. Surfen natuerlich auch.



    nehme es um 7 uhr vom stecker und bin abends um 22 uhr noch bei 30 % - mit dem iphone musste ich um 21 schon laden, weil es alle war.

    hallo,


    lese fleissig mit und wollte mal fragen, welches bb ihr mir empfehlen koennte - folgende kriterien :


    1. telefoniere sehr viel ca. 2-3std am tag
    2. ca. 20 mails pro tag
    3. ca. 20-30 sms am tag


    wichtig ist halt , dass der akku zumind. einen ganzen tag bei diesen bedingungen haelt.


    surfe nicht, spiele nicht, mache keine fotos damit und brauche es nur fuer o.g. kritieren.



    vielen dank

    das N82 glänzt an sich ja auch nicht mit guter Verarbeitung. Plastik und viel Geknarze.


    Ist das 6220 Classic so viel schlechter verarbeitet ? Danke fuer den Tipp

    Bin ich nicht in der Lage zu - technisch ne Niete und handwerklich unbegabt.


    Was kostet ne Komplett-Reparatur denn ? Da kann ich auch gleich aus HongKong für 130 Euro bestellen und hoffen, dass das ankommt was bestellt wurde.