Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • :) Ich bin zwar nicht Paraglider, aber ich vermisse Disc Drivin' :D und Tactical Soldier - Undead Rising! :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Das fängt bei Spielen an von den namhaften Herstellern, da gibts nicht alle gleichermaßen für Android oder sie sind noch nicht kompatibel und wenn dann sind sie weit teurer als auf iOS.


    An Apps selber fehlt mir z.B. sowas wie AppZapp mit Preisalarmen.
    Hab mittlerweile zwar was ähnliches gefunden aber das ist noch nicht so ideal.
    Aber besser als nichts.


    Appgefahren gibt es ja wiederum für beide System aber bei Android ist da viel weniger los.
    Sowohl an Artikeln als auch an Beiträgen die dazu beigetragen werden von den Usern.


    iOUTBANK fehlt mir, gibt zwar das Sparkassen App aber das kann keine Kreditkarten.


    Urlaubsplan was mir auf iOS sehr gut gefällt hab ich auch noch nicht so wirklich gefunden.


    Das sind nur ein paar Beispiele

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ok, danke.


    Wollte nur mal einen Vergleich machen. Mir reichen zum Beispiel die Apps auf Android aus. Was man aber merkt: Die Apps werden meistens zuerst auf dem Iphone veröffentlicht. Android dauert oft immer.


    Seien wir froh, dass wir veschiedene Systeme zur Auswahl haben. Konkurrenz belebt das Geschäft :)

  • hatte vorher das 4s und es gibt schon ein paar dinge, die mir fehlen bzw. mich nerven :


    1. wenn ich kopfhoerer reinstecke und musik hoere dann kommt der klingelton trotzdem über den lautsprecher ?! abends super beim einschlafen


    2. hoere ich normal musik und es ruft jemand an, wird nach dem gespraech die musik nicht weiter abgespielt ?! jedes mal resume druecken



    gibt es da irgendwelche apps fuer ? danke

  • @ Gintonic


    Theoretisch würde es mir auch reichen nur ist man da einfach von iOS verwöhnt und möchte dann ungern auf sowas wieder verzichten.
    Vieles kommt auch gar nicht erst auf Android.
    Meine mal gelesen zu haben das viele Entwickler sagen für Android zu entwicklen lohnt nicht weil da einfach nicht viel bei rum kommt (Einnahmen usw).

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Naja bei mir zeigt er dann schon 100% an, nur direkt nach dem abstecken sind es dann sofort wieder 99%


    Ist wohl normal bei mir auch so wenn das ladekabel ab ist, ist der
    Akku bei 99%

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Was doch eigentlich nur logisch ist? Auch wenn es nichtmal 1 Sek. dauert bis der Akku 99% anzeigt hat er bis dahin schon wieder Strom verbraucht, also kann der Akku nicht mehr bei 100% sein.


    Klingt vielleicht kleinlich, ist aber nunmal so ^^ Weiss aber auch nicht warum das so ein Problem darstellt?

  • Das siehst du falsch. Laut dir müssten ja dann die Prozentanzeige zig Stellen nach dem Komma
    anzeigen. Selbst bei 57% Akku ist er in der nächsten Sekunde keine 57% mehr voll ;)
    Solange der Akku aber näher an den 100% als an 99% ist, muss 100% angezeigt werden.

  • Naja die Kommastellen werden ja nicht angezeigt. Da aber nicht mehr als 100.00% erreicht werden können, sinkt der Akku sofort nach abstecken auf 99,99999% und zeigt daher 99% an :P


    Aber wie ich schon sagte, mir persönlich ist der ziemlich egal, stellt doch kein Problem dar?


    EDIT: Übrigens war das meine ich schon bei meinem S1 so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!