Samsung B7330 - GPS-Software ähnlich Navio?

  • Hallo zusammen,



    erst einmal frohes neues Jahr Euch allen!


    Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch eine Software für Win Mobile ohne Touchscreen kennt, mit der man u.a. die GPS-Einstellungen verändern kann.


    Ich hatte solch ein Programm mal auf einem HTC mit Touchscreen ("Navio").


    Hintergrund ist, dass ich TomTom nicht auf dem B7330 ans laufen bekomme - das interne GPS wird nicht erkannt. Wenn ich auf "anderes GPS" o.ä. wechsele, habe ich dort auch nur die Ports


    COM3
    7500 COM Port
    7500 VSP Modem
    COM9


    zur Auswahl.


    Ich habe schon sämtliche Varianten durchprobiert, aber das GPS wird nicht gefunden. Nicht dass nachher noch das interne GPS irgendwie defekt ist ?!


    Danke & Gruss
    Joerg

  • Du müsstest die GPS Einstellungen auch so auf dem Gerät geringfügig verändern können. Ansonsten (so hat's beim B7610 & 7620 funktioniert) mal die manuelle Eingabe auswählen und dann einfach durchbestätigen - irgendwann müsste dann die Meldung kommen dass GPS gefunden wurde...

  • @ THWS,


    genau das meinte ich, ich habe schon alle Baud-Raten und COM Ports durchgespielt, aber es kommt nichts...

  • Hallo,


    Route 66 läuft auf dem B7330 sehr gut. Der GPS Empfänger wird ohne weitere Einstellungen sofort erkannt.


    Gruß


    Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!