Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Welches App (möglichst gratis) hat denn die besten Live Fussball oder Sportergebnisse für Dt. Ligen und Champions League usw.?

  • Hallo,



    ich suche auch eine App :) :


    Und zwar eine Banking-App, welche auch das Online-Banking mittels Schlüsseldatei erlaubt. Bisher habe ich nur "Bank X" gefunden, was aber nicht so toll sein soll....geht das evtl. mit iControl oder iOutbank?



    Danke & Gruss
    Joerg

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Welches App (möglichst gratis) hat denn die besten Live Fussball oder Sportergebnisse für Dt. Ligen und Champions League usw.?


    Ich favorisieren iLiga 3.0 und Herzrasen, wobei ersteres keine CL beinhaltet...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Die Championsleague wird aber noch eingepflegt in iLiga 3.0, afaik noch vor dem ersten Gruppenspieltag.


    Die Sport1 App ist auch sehr schön, damit nutze ich immer die Push Notifications, sehr praktisch wenn man unterwegs ist...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,


    Ich Suche eine App mit der ich mir die aktuelle datengeschwindigkeit angucken kann.


    Wenn ich z.b. Webradio am laufen habe, möchte ich gucken, mit welcher Geschwindigkeit ich gerade unterwegs bin.


    Oder wenn ich mir eine Datei runterlade.


    Bei Windows mobile gabs sowas, nannte sich Spb wireless Monitor.


    Aber keine speedtest-App.

  • Gibt es ein App, mit dem ich WLAN und UMTS gleichzeitig oder einzeln ohne erst in Einstellungen usw. gehen zu müssen de-/aktivieren kann?


    Würde sicher einiges Akku sparen so.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn's da was gaebe haette ich drauf hingewiesen ;)


    Hehe ok, schade aber trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!