Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Klar kann man Bilder via eMail versenden, aber dann musst du zuerst das Bild aufrufen dann kannst du weiter schreiben. Wenn ich aber eine normale eMail angefangen habe zu schreiben, kann ich kein Bild mehr dazu fügen.
    Oder mache ich was verkehrt?



    Zitat

    Original geschrieben von drago
    ??? Verstehe dein Frage nicht. Mit dem Apple E-Mail-Programm lassen sich doch Bilder versenden. Zusatzapps wie z.B. FileApp versenden auch andere Dateien, wenn sie zuvor vom PC auf das iPhone übertragen wurden. Was meinst du mit "während" einer geschriebenen E-Mail?

  • Dann kopier den geschriebenen Text und öffne die Fotoapp, wähle dein Bild, mach eine neue Mail und füge den Text ein. Mit z. B. lots O photos kannst du auch mehrere Fotos auf einmal verschicken und die Größe bestimmen.

  • Guten Morgen,


    ich suche eine App für meinen Canon Pixma IP 4000R Drucker mit der ich direkt vom iPhone aus Bilder etc. per WLAN drucken kann, für HP Drucker gibt es das ja jetzt schon...


    Das ganze ohne Jailbreak.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Guten Morgen,


    ich suche eine App für meinen Canon Pixma IP 4000R Drucker mit der ich direkt vom iPhone aus Bilder etc. per WLAN drucken kann, für HP Drucker gibt es das ja jetzt schon...


    Das ganze ohne Jailbreak.


    Der Drucker wird wohl zu alt sein. Wenn Du auf eine aktuelle Serie ein Upgrade machst, dann geht es :mad:


    Canon Easy-PhotoPrint

  • Hö? Hab ich da etwas verpasst? Das habe ich doch am PC installiert zum einfachen Bilder ausdrucken?!


    Noch etwas:
    ich suche eine Paketverfolgungs App die per Push Notification über den aktuellen Stand informiert.
    Wenn möglich dann kostenlos ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hö? Hab ich da etwas verpasst? Das habe ich doch am PC installiert zum einfachen Bilder ausdrucken?!


    Such mal danach im Appstore ;) (Canon Easy-PhotoPrint)


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    ich suche eine Paketverfolgungs App die per Push Notification über den aktuellen Stand informiert.
    Wenn möglich dann kostenlos ;)


    Such mal im Appstore nach "Tracking UPS", da wird Dir einiges geboten, inkl. Push.


    - TrackThis Package Tracking 1.10 CHF (inkl. Push)
    - Parcel (gratis, aber Push kostet 2.20 CH)

  • Kann man irgendwie einstellen, dass die Ordner andere Bilder/Symbole bekommen? Find das sieht nicht so schick aus wenn da nur die apps in klein zu sehen sind...
    Am besten wäre es wenn ich direkt irgendwie eigene sybole dafür erstellen kann...

  • steini
    ok ich geb's zu, nach Canon im AppStore suchen hätte ich auch mal selbst drauf kommen können aber manchmal ist das Einfachste so nah...


    Wegen der Paketverfolgungs APP:
    Track this Package unterstützt laut den Bewertungen nicht Europa und Deutschland.
    Parcel hört sich nicht schlecht an, Delivery Status Touch soll ja sehr gut sein aber die hat leider kein Push.
    Außerdem sind sie seit Ihren Updates ganz schön teuer geworden.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin,
    ich suche eine App die folgendes kann:


    Trip Journal mit GPS-logging, Bilder und Notizen zu GPS-Positionen hinzufügen.
    Das ganze offline (z.B. im Ausland) und per Wlan später mit Karten (z.B. Google Maps) komplettierbar...
    Gerne auch ne Mischung aus Offline-Recording (Position, Fotos, Notizen), die später per WLan hochgeladen werden könnten...


    Eigentlich eine Mischung aus Trip Journal (da gibt es wohl keine Offline-Recording Funktonalität) und My Travel Log (Ne tolle Webapp, aber leider nix fürs Ausland, da Datenroaming)...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Suche einen DivX Player fürs Iphone 4


    hab nu schon einige durch, find aber keine weiteren. jemand noch ein Tipp ?


    yxflash lässt sich bei mir nicht registrieren, wenn ich meinen code angebe beendet sich die app oder er sagt invalid.
    openstreamer ruckelt sehr startk und hat ständig eingeblendete Werbung
    mplayer öffnet sich gar nicht erst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!