Empfehlung für Schutzfolie?

  • Hmm, jetzt weiß ich erst recht nicht mehr welche ich bestellen soll und wo.


    Die Artwizz wurde erst gelobt, soll aber nicht gut passen. Die Steinhell findet man nicht so, nur im englischen Raum.


    Jemand mehr Infos oder Empfehlungen?

  • würde einfach mal den Beitrag durchlesen, da stehen ja ein paar Alternativen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    würde einfach mal den Beitrag durchlesen, da stehen ja ein paar Alternativen


    Schon passiert, nur alles nicht so überzeugend. Steinheil haben kaum welche, Artwizz soll nicht immer gut passen...

  • Was ist zu empfehlen für das iPhone 4 von den Folien? Vor- + Rückseite...

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Was ist zu empfehlen für das iPhone 4 von den Folien? Vor- + Rückseite...


    Einfach die letzen zwei bis drei Seiten überfliegen?!?!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ich habe auf meinem iPhone 4 seit der ersten Minute das ZAGG invisibleSHIELD Full Body Maximum Coverage. Da auch der Metallrahmen mit einer Folie bedeckt wird, können auch keine Antennenprobleme auftreten (ich weiß nicht mal, ob mein iPhone Antennenprobleme hat *g*).


    Man muss sich sehr an die neue Oberfläche gewöhnen (ich kannte es akllerdings schon von meinem iPhone 3G), ich finde es aber sehr gut, da keine gefahr mehr besteht, dass das iPhone aus der Hand rutscht oder sonst irgendwie wegrutscht. natürlich wird das Fingerwischen auf dem Display auch erschwert, aber ich mag es genauso...


    Kratzer, Fingerabdrücke etc. gibt es mit der Folie nicht mehr. ich kann es nur empfehlen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Also ich habe mir auch bei Ebay eine Steinheil Ultra Fine Anti Fingerprint Folie bestellt. War leider nur in England verfügbar, kam aber schon binnen 3 Tagen per Post.


    Die Folie ist TOP, kann sie nur empfehlen. Super einfach aufzutragen, mit "Squeegee-Card" zum entfernen von kleinen Bläschen, einem kleinen Microfaser-Tuch, sowie insgesamt 4 kleinen Klebestreifen zum Entfernen etwaiger "Fussel". Perfekt.


    Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass die "Schärfe" des Displays ein bisschen verloren geht (ich finde es aber nicht sehr stark und mich stört es auch nicht :) )


    Für die Rückseite, wer's mag, würde ich auch mal nach der "Steinheil Incredible Shield ultra matte" suchen, die soll wohl auch top sein - verleiht der Rückseite eine weiche, matte, aber auch edle Oberfläche. Bei youtube gibt's dazu auch einiges zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joerg
    Also ich habe mir auch bei Ebay eine Steinheil Ultra Fine Anti Fingerprint Folie bestellt. [...] Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass die "Schärfe" des Displays ein bisschen verloren geht


    Also das Gefühl habe ich zumindest bei der invisibleSHIELD Folie überhaupt nicht...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • hi,


    ich hab heute das bestskinsever full bodykit drauf gemacht.


    Hat soweit ganz gut geklappt. Unter der Folie sieht es jetzt aus, als wären da Klebereste. Geht das noch weg, oder bleibt das so? weil so sieht das echt kacke aus.

  • Hast du das IVS feucht aufgebracht oder?
    Kann gut möglich sein, dass das noch trocknet und dann alles weg ist.
    Ich würd einfach noch ein paar Stunden bis nen Tag warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!